Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.535

07.01.2016 15:53
Sand Castle (GB, 2017) Zitat · antworten

Die Besetzung:


Henry Cavill Captain Syverson Alexander Doering / Nicolas Böll
Nicholas Hoult Matt Ocre Jacob Weigert / Julius Jellinek
Glen Powell Falvy Ben Münchow / Marius Clarén
Neil Brown Jr. Enzo Ivo Möller / Julien Haggége
Sam Spruell 1st LT Anthony Dennis Schmidt-Foß
Logan Marshall-Green ? Marios Gavrilis / Sebastian Schulz
Tommy Flanagan ? Wolfgang Wagner

Samedi



Beiträge: 16.535

22.03.2017 21:04
#2 RE: Sand Castle (GB, 2016) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

JokerImpostor



Beiträge: 273

21.04.2017 13:47
#3 RE: Sand Castle (GB, 2016) Zitat · antworten

Henry Cavill                 Alexander Doering            
Nicholas Hoult Jacob Weigert
Glen Powell Ben Münchow
Beau Knapp David Berton
Neil Brown Jr. Ivo Möller
Logan Marshall-Green Marios Gavrilis

berti


Beiträge: 17.486

23.04.2017 10:30
#4 RE: Sand Castle (GB, 2016) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #3
Henry Cavill Alexander Doering

Bei dieser Gelegenheit werfe ich nochmal meinen Vorschlag in den Raum, ob Peter Lontzek nicht auch eine mögliche Besetzung wäre.

Sünkro


Beiträge: 937

24.04.2017 20:47
#5 RE: Sand Castle (GB, 2016) Zitat · antworten

Dem fröhlichen Smiley kann ich mich anschließen, denn auch mir gefällt Alexander Doering für Henry Cavill besser.
Mich hat damals geärgert, dass es bei Codename U.N.C.L.E. nach dem ersten oder zweiten (?) Trailer noch eine Änderung zugunsten von Nicolas Böll gegeben hat. Auch keine schlechte Wahl, aber für mich gibt es da eine bessere.

Das ganze wurde laut der SK übrigens von Studio Hamburg Synchron GmbH bearbeitet.
Regie: Marion von Stengel.

Samedi



Beiträge: 16.535

24.04.2017 22:32
#6 RE: Sand Castle (GB, 2016) Zitat · antworten

Ich kann bei Cavill mit beiden Besetzungen leben, wobei mir Nico Böll etwas besser gefällt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2017 11:08
#7 RE: Sand Castle (GB, 2016) Zitat · antworten

Nico Böll macht aus Cavill einen Schauspieler. Das vermag Doering leider nicht. Das ist dann auf deutsch genauso belanglos wie im Original - also eigentlich passend. Aber nicht gut. Pro Böll. Schade also.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz