Henry Cavill Captain Syverson Alexander Doering / Nicolas Böll Nicholas Hoult Matt Ocre Jacob Weigert / Julius Jellinek Glen Powell Falvy Ben Münchow / Marius Clarén Neil Brown Jr. Enzo Ivo Möller / Julien Haggége Sam Spruell 1st LT Anthony Dennis Schmidt-Foß Logan Marshall-Green ? Marios Gavrilis / Sebastian Schulz Tommy Flanagan ? Wolfgang Wagner
Henry Cavill Alexander Doering Nicholas Hoult Jacob Weigert Glen Powell Ben Münchow Beau Knapp David Berton Neil Brown Jr. Ivo Möller Logan Marshall-Green Marios Gavrilis
Dem fröhlichen Smiley kann ich mich anschließen, denn auch mir gefällt Alexander Doering für Henry Cavill besser. Mich hat damals geärgert, dass es bei Codename U.N.C.L.E. nach dem ersten oder zweiten (?) Trailer noch eine Änderung zugunsten von Nicolas Böll gegeben hat. Auch keine schlechte Wahl, aber für mich gibt es da eine bessere.
Das ganze wurde laut der SK übrigens von Studio Hamburg Synchron GmbH bearbeitet. Regie: Marion von Stengel.
Nico Böll macht aus Cavill einen Schauspieler. Das vermag Doering leider nicht. Das ist dann auf deutsch genauso belanglos wie im Original - also eigentlich passend. Aber nicht gut. Pro Böll. Schade also.