Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.213

31.01.2016 05:20
Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Film von Gavin Hood, basierend auf dem Roman "The Spy who tried to stop a War: Katharine Gun and the Secret Plot to Sanction the Iraq Invasion".

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Tom Vogt

Keira Knightley Katharine Gun Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit / Giuliana Jakobeit
Adam Bakri Yasar Gun Henning Nöhren / Imtiaz Haque
Matt Smith Martin Bright Tobias Nath / Tobias Nath
Indira Varma Shami Chakrabarti Gundi Eberhard / Katharina Müller-Elmau
Ralph Fiennes Ben Emmerson Udo Schenk / Udo Schenk / Udo Schenk
Jeremy Northam Ken MacDonald Frank Röth / Marcus Off
Tamsin Greig Elizabeth Wilmshurst Sabine Arnhold
Rhys Ifans Ed Vulliamy Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff
Hattie Morahan Yvonne Ridley Katrin Zimmermann
Matthew Goode Peter Beaumont Norman Matt / Frank Schaff
Conleth Hill Roger Alton Jan Odle
Tony Blair(Archivmaterial) Tony Blair ? / Pascal Breuer
George W. Bush(Archivmaterial) George W. Bush Mike Carl
Colin Powell (Archivmaterial) Colin Powell Roland Hemmo
Chris Larkin Nigel Jones Pierre Peters-Arnolds
Clive Francis Admiral Wilkinson Reinhard Kuhnert / Joachim Kerzel
Kenneth Cranham Richter Hyam Kaspar Eichel / Bert Franzke
Peter Guinness TinTin Lutz Schnell / Tim Moeseritz
Shaun Dooley John Michael Deffert / Michael Deffert
Raad Rawi Mel Lutz Mackensy / Kaspar Eichel
Darrell D'Silva Chilenischer Botschafter Martin Umbach
Jodie McNee Pflichtverteidigerin Sonja Spuhl / Ilka Teichmüller


Trailer 1 - US:

Jane



Beiträge: 537

02.05.2017 23:09
#2 RE: Official Secrets (USA, 2017) Zitat · antworten

Der Film kommt vermutlich (so) nicht mehr. Im April 2017 wurde der Status auf IMDB "In development" zurück gesetzt und es sind keine der o.g. Schauspieler mehr an dem Projekt beteiligt.

Samedi



Beiträge: 16.213

03.05.2017 07:10
#3 RE: Official Secrets (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Jane im Beitrag #2
Der Film kommt vermutlich (so) nicht mehr. Im April 2017 wurde der Status auf IMDB "In development" zurück gesetzt und es sind keine der o.g. Schauspieler mehr an dem Projekt beteiligt.


Gibt es auch Infos zu dieser Entwicklung, die nicht von IMDB stammen?

Jane



Beiträge: 537

04.05.2017 22:53
#4 RE: Official Secrets (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #3
Zitat von Jane im Beitrag #2
Der Film kommt vermutlich (so) nicht mehr. Im April 2017 wurde der Status auf IMDB "In development" zurück gesetzt und es sind keine der o.g. Schauspieler mehr an dem Projekt beteiligt.


Gibt es auch Infos zu dieser Entwicklung, die nicht von IMDB stammen?



Es gibt keine offizielle Pressemitteilung wenn du das meinst, aber ein paar Indizien, da der Film in der Development Hell steckt.:

- Es gibt einmal diese Aussage von Gillian Anderson vom Februar 2017 (Berlinale) zu ihrer Beteiligung in diesem Interview (bei ca. 4:23):


- Seit Official Secrets 2016 angkündigt wurde, hat der designierte Regisseur, Justin Chadwick vier weitere Filme in Planung, davon ist einer (Tulip Fever) mittlerweile schon fertig (seit September 2016), dessen Produktion kurz vor diesem begonnen wurde. Der Start wurde mehrfach verschoben, er scheint dieses Jahr aber in die Kinos zu kommen.
- Chadwick scheint auch nicht mehr als Regisseur an dem Projekt beteiligt zu sein. Anderson und Chadwick haben an der zehnteiligen BBC-Miniserie "Bleak House" zusammen gearbeitet. Kein Chadwick könnte erklären, warum zu mindestens für Anderson das Projekt gestorben ist.

- Laut dieser Meldung vom 10. Mai 2016, sollten die Dreharbeiten im Mai 2016 beginnen, wurden aber gestoppt.

- Laut diesem Artikel auf slanted.com, der im Mai 2016 aus Cannes berichtete war die Produktionsfirma, die den Film angeboten hat, die Solution Entertainment Group. Auf deren Website findet sich aber keine Spur mehr von dem Film.

Keine Produktionsfirma, kein Regisseur und seit Mai 2016 keine neuen Informationen mehr...

Samedi



Beiträge: 16.213

04.06.2018 12:17
#5 RE: Official Secrets (USA, 2018) Zitat · antworten

Katharine Gun wird jetzt von Keira Knightley verkörpert.

Samedi



Beiträge: 16.213

15.04.2019 22:44
#6 RE: Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

US-Verleih: IFC Films

US-Release: 23.08.2019

Samedi



Beiträge: 16.213

10.05.2019 11:23
#7 RE: Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Verleih: Entertainment One

Samedi



Beiträge: 16.213

04.07.2019 23:36
#8 RE: Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

DE-Release: 21.11.2019

Dylan



Beiträge: 15.821

22.08.2019 10:52
#9 RE: Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

Der deutsche Tailer:


https://www.youtube.com/watch?v=hxGJu-5H_5Y


Keira Knightley: Giuliana Jakobeit
?: Silvia Mißbach
?: Michael Deffert
?: Hans Hohlbein
Matthew Goode: Norman Matt
Peter Guinness: Lutz Schnell
?: Sabine Arnhold
Rhys Ifans: Thomas Nero Wolff
Ralph Fiennes: Udo Schenk
Matt Smith: Tobias Nath


Den Film schau ich mir an. Trailer und Synchro gefallen mir sehr gut.

Samedi



Beiträge: 16.213

22.08.2019 11:09
#10 RE: Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

Wer spricht denn hier Tony Blair?

toto


Beiträge: 1.618

22.08.2019 15:39
#11 RE: Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

Also scheint es für die Kombi Jakobeit/Knightley doch noch Hoffnung zu geben!! Freut mich!!

Samedi



Beiträge: 16.213

13.11.2019 23:46
#12 RE: Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

Jakobeit ist es auch in der finalen Synchro geworden.

toto


Beiträge: 1.618

14.11.2019 12:12
#13 RE: Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

Sehr schön!! Giuliana Jakobeit ist für mich die einzig wahre Besetzung!!

Flaise


Beiträge: 635

15.02.2020 08:29
#14 RE: Official Secrets (USA, 2019) Zitat · antworten

@toto, wuhu!!! Endlich wieder Jakobeit! Ich stimme dir zu: die einzig wahre Besetzung!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz