Kosmokiller - Sie fressen alles The deadly Spawn (1983)
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Charles Charles George Hildebrandt Inez Günther Pete Tom DeFranco Hans-Georg Panczak Frankie Richard Lee Porter Udo Wachtveitl Ellen Jean Tafler Alexandra Ludwig Kathy Karen Tighe Inez Günther Sam James L. Brewster ? Barb Elissa Neil Marion Hartmann Aunt Millie Ethel Michelson ? Uncle Herb John Schmerling Alexander Allerson Bunny (Millies Mom) Judith Mayes Alice Franz Camper #1 Andrew Michaels Hans-Georg Panczak Camper #2 John Arndt Udo Wachtveitl Electrician Jack Piccuro Jochen Striebeck Doctor Tim Hildebrandt Til Kiwe 1. Sheriff Jochen Striebeck
Camper 2: Wachtveitl stimmt Camper 1: ist auch Hans-Georg Panczak, oder? die Frau im Keller (Barbara): Marion Hartmann Charles: das ist doch auch Inez Günther?! Elektriker: Jochen Striebeck Bunny (Millies Mum): Alice Franz Rob: Hans-Georg Panczak 1. Sheriff: Jochen Striebeck
Das mit Inez Günther für Charles dachte ich mir auch teilweise, nur auf Grund der miesen Tonqualität war ich mir unsicher. Und noch unsicherer, als Sie dann noch eine andere Rolle hatte
Kann es sein, dass die Rolle des "Charles" gar nicht im Abspann erwähnt wird?
Dann dachte ich, der Elektriker sei bestellt worden und die Leitungen zu reparieren. Wird aber vorher noch weggerafft. Wie kann dann Charles sicher sein, dass die Bombe im Alien zündet, wenn er das Netzkabel in die Steckdose steckt?? Naaaajaaa ... Trash halt
Wie ist die Synchronisation ? Die Besetzung liest sich auf jeden Fall, wie eine typische schöne münchener Trashfilm-Bearbeitung in der dann auch stilecht fast jeder Sprecher 2-3 Charaktere spricht.