26.07.2002 11.06.2007 OVA 01: Sex mit sich ♥ Sex zu zweit 27.09.2002 11.06.2007 OVA 02: Kiss ♥ Kiss ♥ Kiss 27.11.2003 03.09.2007 OVA 03: White ♥ Lovers 22.01.2004 03.09.2007 OVA 04: Yura ♥ in ♥ Costume
Synchronstudio: TV+Synchron GmbH, Berlin Dialogbuch & –regie: Detlef Klein
Der Cast liest sich besser als viele Anime Synchros, die man heute vorgesetzt bekommt. xD V.a. verrückt, dass sich ne Koschny damals noch für so eine Hauptrolle hergegeben hat. Sie kam um die Zeit ja schon zu ihren ersten namhaften Stammschauspielerinnen wie Lindsay Lohan und Mischa Barton. Kein Wunder, dass man jetzt mit nem neuen Cast fahren muss. Da merkt man aber schon sehr deutlich das Downgrade bei der Sprecherinnen.
Ich konnte mir jetzt die neue Serie ansehen und muss einfach sagen, dass die Synchro wirklich geil ist. Die haben alle so viel Spaß an diesem Trash, das habe ich so lange nicht mehr gehört. Spätestens wenn Rainer Fritsche einen BH trägt, während er Sex hat, sind alle Dämme gebrochen. Mein Highlight ist Vera Bunk, die mich allein durch ihre Betonungen mehrmals zum Lachen gebracht hat. Auch erwähnenswert ist das gute Dialogbuch, das im richtigen Moment dann auch richtig abdreht. Tolle Arbeit!
Eine Sprecherin, die mir auch positiv aufgefallen ist, war Isabell Voss. Sie klingt von allen noch etwas unrund, hat aber eine super interessante Stimme und auch Spiel.