Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.878 mal aufgerufen
 Games
Schlottimon



Beiträge: 247

07.03.2016 03:29
Quantum Break (2016) Zitat · antworten




Besetzung:

Shawn Ashmore Jack Joyce Tim Knauer
Dominic Monaghan William Joyce Matthias Deutelmoser
Aidan Gillen Paul Serene Christoph Banken
Lance Reddick Martin Hatch Wolfgang Wagner
Courtney Hope Beth Wilder Maria Koschny

MrVega


Beiträge: 174

07.03.2016 21:14
#2 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Das wäre auch meine Wunschbesetzung... hoffen wir mal, dass gerade bei diesem Titel an einer hochwertigen Synchro nicht gespart wird.. ;)

Kirk20



Beiträge: 2.363

21.03.2016 11:09
#3 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Tja, leider kein Tommy Morgenstern, Leon Boden & co., wie man an der Sprecherliste bereits sieht. Studio müsste mit ziemlicher Sicherheit Anakan sein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

21.03.2016 19:52
#4 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Naja, soweit ich das sehe, sind das immer noch alles vertretbare Alternativen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

22.03.2016 16:39
#5 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Die erste Folge der Live-Action-Serie mit deutscher Synchro: http://www.4players.de/4players.php/tvpl...tion-Serie.html

N8falke



Beiträge: 4.671

22.03.2016 16:50
#6 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Aidan Gillen hat Christoph Banken.

lysander


Beiträge: 1.109

01.04.2016 22:25
#7 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

In dem Video hört man noch:
Julia Kaufmann
Ricardo Richter
Julius Jellinek
Luisa Wietzorek



Liam klingt leider total dämlich. Keine Ahnung wer das ist. Seine Frau hab ich auch nicht erkannt, die ihn aber hingegen an die Wand spielt/spricht.

Lima



Beiträge: 24

04.04.2016 22:28
#8 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Hmm kein Alexander Brem für Aiden Gillen. Finde ihn in GoT und im letzten Maze Runner echt stark und passend auf ihm.

MrVega


Beiträge: 174

07.04.2016 20:12
#9 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Dr. Sofia Amaral: Ulrike Stürzbecher

peterpanda


Beiträge: 48

07.04.2016 23:44
#10 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Amy: Julia Kaufmann
Nick: Arne Stephan
Charlie Wincott: Ricardo Richter
Brenner: Julius Jellinek
Fiona Miller: Luisa Wietzorek
Emily Burke: Yesim Meisheit
Liam Burke: Benedikt Hahn
Clarice Ogawa: Silvia Mißbach
Theresa Sedmak: Sonja Spuhl
Bobby Radford: René Dawn Claude
Belinda Woods: Victoria Sturm

lysander


Beiträge: 1.109

03.05.2016 19:47
#11 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Studio: Oddone Berlin

Bumblebee3


Beiträge: 57

27.11.2016 13:08
#12 RE: Quantum Break (2016) Zitat · antworten

Werbestimme im TV im Monarch Tower: Melanie Hinze

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz