Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

29.04.2016 17:58
Der Dunkle Turm (2017) Zitat · antworten

The Dark Tower, USA 2017
Dt. Kinostart: 10.08.2017

Basierend auf "Der Dunkle Turm"-Saga von Stephen King.


Idris Elba Roland Deschain / Der Revolvermann Leon Boden /
Leon Boden (Spot+T2) / Oliver Stritzel / Wolfgang Wagner
Matthew McConaughey Randall Flag / Mann in Schwarz Benjamin Völz / Benjamin Völz
Katheryn Winnick Laurie Chambers Ulrike Stürzbecher / Natascha Schaff
Tom Taylor Jake Chambers Sebastian Fitzner / Sebastian Fitzner
Abbey Lee Tirana Victoria Frenz / Olivia Büschken
Jackie Earle Haley Sayre Tobias Lelle / Thomas Petruo
Fran Kranz Pimli Timmo Niesner / Jesco Wirthgen
Nicholas Hamilton Lucas Hanson Sebastian Kluckert / Vincent Borko
Claudia Kim Arra Champignon Rubina Nath / Rubina Nath
José Zúñiga Dr. Hotchkiss Peter Flechtner / Peter Flechtner
Dennis Haysbert Steven Deschain Jan Spitzer / Tilo Schmitz


UFKA8149



Beiträge: 8.349

13.10.2016 19:54
#2 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Der geleakte Trailer ist es nicht wert. Wartet lieber. Fehlende CGI, Wasserzeichen und schlechte Qualität.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

02.05.2017 19:31
#3 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten


Trailer ist in Sicht ...


Samedi



Beiträge: 13.658

03.05.2017 11:50
#4 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Bitte wieder Oliver Stritzel auf Elba!!!


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 7.140

03.05.2017 18:16
#5 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Idris Elba - Oliver Stritzel
Jose Zuniga - Peter Flechtner
Tom Taylor - Sebastian Fitzner
Matthew McConaughey - Benjamin Völz


hartiCM


Beiträge: 807

03.05.2017 18:20
#6 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Peter Flechtner für Jose Zuniga.


"Sie haben eine rhetorische Frage gestellt und die Antwort lautet natürlich nein."
Karlo Hackenberger in ''Veep - Die Vizepräsidentin''

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

03.05.2017 19:15
#7 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Der Junge klingt für mich nach Sebastian Fitzner. Fände ich für die Rolle schon bald zu alt vom Stimmklang her.

Bei Elba fand ich Ingo Albrecht oder auch sogar tatsächlich Marco Kröger passender als Stritzel. Vor allem weil Kröger dringend mal wieder einen Stammschauspieler braucht. Und ich würde ja zu gerne mal Wolle Wagner auf Elba ausprobieren. Ich weiß, ist inzwischen genauso klischeehaft wie Kröger oder Stritzel, aber ich finde Wagner hört sich einfach saucool auf Schwarze an und liegt auch stimmlich nicht so schwer wie die anderen beiden auf Elba.


Topper Harley


Beiträge: 871

05.05.2017 15:13
#8 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Soll da die ganze Geschichte in einem Film sein?

JokerImpostor



Beiträge: 273

05.05.2017 19:06
#9 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Die ersten drei Bücher, in etwas abgewandelter Form.

Topper Harley


Beiträge: 871

05.05.2017 19:59
#10 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Cool. Zieh ich mir rein.

funkeule



Beiträge: 862

08.07.2017 16:56
#11 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

https://youtu.be/uJYI1lO2Vq0

Leon Boden auf Elba?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

08.07.2017 17:26
#12 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Passt auch nicht so recht. Ob das wohl schon final ist?


N8falke



Beiträge: 4.163

08.07.2017 17:30
#13 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Für Idris Elba fehlt mir weiterhin diese eine Besetzung, bei der es sofort klick macht. Stritzel, Boden, Albrecht, Kröger. Alle nicht wirklich verkehrt, aber das wahre sind sie auch nicht. Zum Glück sieht man immerhin von Schmitz ab.

Der Film schreit leider nach Flop. Inhaltlich, aber vor allem beim Box Office.


WB2017



Beiträge: 7.140

10.07.2017 21:54
#14 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Trailer 2 - DE:


Idris Elba - Roland Deschain / Der Revolvermann - Leon Boden
Matthew McConaughey - Randall Flag / Mann in Schwarz - Benjamin Völz

JokerImpostor



Beiträge: 273

10.07.2017 22:47
#15 RE: The Dark Tower (2017) Zitat · antworten

Dann doch lieber Oliver Stritzel.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz