Emilia Clarke Louisa Clark Gabrielle Pietermann Sam Claflin William Traynor Patrick Roche Janet McTeer Camilla Traynor Elisabeth Günther Charles Dance Steven Traynor Leon Rainer Brendan Coyle Bernard Clark ? [T1] / Christoph Jablonka [T2] Jenna Coleman Katrina Clark Farina Brock [T1] / ? [T2-4] / ? [T5] Matthew Lewis Patrick Alexander Brem Ben Lloyd-Hughes Rupert Freshwell Vanessa Kirby Alicia Dewar Steve Peacocke Nathan ? [T1] / ? [T4] Samantha Spiro Jodie Clark Joanna Lumley Mary Rawlinson Kerstin Sanders-Dornseif
Ich denke, die männliche Hauptrolle spricht Patrick Roche.
TRAILER 1 Arbeitsvermittler: John Friedmann Louisa: Gabrielle Pietermann Camilla Traynor: Elisabeth Günther William Traynor: Patrick Roche Katrina Clark: Farina Brock Nathan {1:41}: Manou Lubowski Bernard Clark {1:45}: Alexander Duda
TRAILER 2 und 4 William Traynor: Patrick Roche Camilla Traynor: Elisabeth Günther Louisa: Gabrielle Pietermann Nathan: Patrick Schröder Katrina Clark: geht in Richtung Sophie Rogall, Yasmin Otto ... ich meine, mir ist der Name neulich untergekommen Patrick: Alexander Brem Steven Traynor: Leon Rainer Bernard Clark: Christoph Jablonka Mary Rawlinson: Kerstin Sanders-Dornseif
TRAILER 3 William Traynor: Patrick Roche Louisa: Gabrielle Pietermann Katrina Clark: s.o. Camilla Traynor: Elisabeth Günther Steven Traynor: Leon Rainer
TRAILER 5 William Traynor: Patrick Roche Louisa: Gabrielle Pietermann Katrina Clark: Sophie Rogall Camilla Traynor: Elisabeth Günther Steven Traynor: Leon Rainer