Tian Ling (Tomokazu Seki) Christian Rudolf Fugaku (Kenji Akabane) Marios Gavrilis Mashiro Sagura (Nozomi Furuki) Winnie Brandes Kai (Haruka Watanabe) Florian Marissal Setsuren (Ryouko Shiraishi) Saskia Bellahn Kankouretsu (Tooru Ookawa) Klaus Dittmann Koukaku (Sayaka Oohara) Tina Eschmann Roter Drache (Houchuu Ootsuka) Holger Mahlich
Mann #1 (Shunsuke Takeuchi) . Mann #2 (Kouji Seki) .
In weiteren Rollen: Manuela Bäcker (Offizierin) Henriette Seidenberg (Kind) Luise Seidenberg (Kind) Anton Dettki (Kind) Kai Henrik Möller (Insert) Christine Kutschera Neele-Frederike Maak Laura Mann Maresa Lühle Frank Jordan Oliver Warsitz Jonas Fischer Björn Ahrens
Wirklich überrascht hat mich die deutsche Stimme von Miyuki Sawashiro (Eykha) Katharina Zimmermann, von der ich vorab annahm, sie wäre eine Kindersprecherin, da die weiteren Jungspunde von gleichaltrigen Sprechern synchronisiert wurden. Tatsächlich klingt sie aber wesentlich älter und sie kommt mir seltsam bekannt vor. Liegt hier im Abspann eine Verwechslung vor und ist das eine andere, bekanntere Hamburger Sprecherin? Stellenweise erinnert sie mich sogar an eine jüngere Natascha Petz. (Laut SK wäre das hier übrigens der erste Synchroneinsatz von Katharina Zimmermann, was ich auch nicht ganz glauben kann.)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CD 1x03 Eykha.mp3
Und noch eine: Gakushou-Sprecherin Stephanie Damare klingt ebenfalls vertraut(er). Auch wenn es im Netz keine Hinweise darauf gibt, hört man hier vielleicht Stephanie Kirchberger, die jetzt einfach Damare heißt?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CD 1x03 Gakushou.mp3