Michael Keaton John Knox Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt Preston Galli John Knox (jung) Oskar Ehrhorn Lela Loren Cheryl Knox Sanam Afrashteh / Melanie Hinze James Marsden Miles Knox Robin Kahnmeyer / Robin Kahnmeyer Natasha Galano Margaret Pierce Irina Wrona / Sonja Spuhl Al Pacino Xavier Crane Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht Benita Krista Nall Heather Turner Daniela Thuar / Runa Aléon Ray McKinnon Tommy Muncie Tobias Lelle / Tobias Lelle Suzy Nakamura Emily Ikari Silke Matthias Paul Perri Dr. Burns Lutz Schnell / Lutz Schnell John Hoogenakker Rale Nic Romm Joanna Kulig Annie Janka Horakova Kristofer Gordon Greg Sam Bauer Cassie Moronez Kellnerin Marieke Oeffinger Norman De Buck Gefangener Ronald Nitschke ? Comedian im TV Jermain Meyer
Ich bin mit Rick und A.J. Simon aufgewachsen, wenn ich jetzt Joachim Tennstedt und Frank Glaubrecht höre, merke ich, wie alt ich bin Die Herren klingen so alt wie sie sind, aber Michael Keaton und Al Pacino eben auch…Ich finde, Tennstedt und Glaubrecht passen immer noch super auf Keaton und Pacino👌