Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Sünkro


Beiträge: 937

07.09.2016 15:52
Term Life (2016) Zitat · antworten

Kompletter dt. Titel ist Term Life - Mörderischer Wettlauf und ist laut Concorde eine Heimkinopremiere am 03. November

https://www.youtube.com/watch?v=HJHFbGnQqps

Folgende habe ich erkannt
Vince Vaughn - Stefan Fredrich
Jon Favreau - Michael Iwannek
Jordi Molla - Martin Umbach
Jonathan Banks - Wolfgang Müller
Bill Paxton - Frank Engelhardt

Bei den letzten beiden bin ich nur zu 95% sicher. Wenn es so ist, dann dürfte es stattdessen gerne Bill Paxton + Wolfgang Müller sein. Aber diese Stimme hat sich schon etwas verändert. Ebenso wäre die Kombi Jonathan Banks + Eberhard Haar wünschenswert, Mike Ehrmantraut lässt grüßen.
Bei Hailee Steinfeld, Terrence Howard oder Shea Wigham muss ich passen.

Sünkro


Beiträge: 937

01.11.2016 16:10
#2 RE: Term Life (2016) Zitat · antworten

Es scheint zum Großteil so geblieben zu sein wie im Trailer
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=35797

Bearbeitung erfolgte durch die Bavaria Film Synchron GmbH.
Die Stimmen von Bill Paxton und Jonathan Banks hätten auch getauscht werden können, so dass etwas Kontiuität gegeben wäre.
Das scheint eine Münchener Angelegenheit zu sein + zusätzlich Stefan Fredrich, Michael Iwannek für Jon Favreau sowie Olaf Reichmann für Terrence Howard. Bei letzterem hätte sich Oliver Mink angeboten. Aber hätte, wäre, wenn...

tinitron


Beiträge: 413

01.11.2016 16:22
#3 RE: Term Life (2016) Zitat · antworten

Hier hätte sich in München insbesonders der einzig wahre Vince Vaughn Sprecher Udo Wachtveitl angeboten!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz