Vin Diesel Dominic Toretto Martin Keßler Michelle Rodriguez Letty Ortiz Ghadah Al-Akel Tyrese Gibson Roman Pearce Tobias Kluckert Chris Bridges Tej Parker Jan-David Rönfeldt Dwayne Johnson Luke Hobbs Ingo Albrecht Tego Calderon Tego Leo O-Ton Don Omar Rico Santo O-Ton Elsa Pataky Elena Neves Sina Beltrao Kurt Russell Mr. Nobody / Frank Petty Manfred Lehmann Nathalie Emmanuel Ramsey Marie-Isabel Walke Scott Eastwood Eric Reisner / Little Nobody Sven Hasper Helen Mirren Magdalene Shaw Karin Buchholz Jason Statham Deckard Shaw Leon Boden Luke Evans Owen Shaw Torben Liebrecht Charlize Theron Cipher Bianca Krahl Eden Estrella Samantha Hobbs ? Kristofer Hivju Rhodes Stefan Lehnen Patrick St. Esprit DS Allan Erich Räuker Janmarco Santiago Fernando ? Celestino Cornielle Raldo Sebastian Christoph Jacob Brian Toretto O-Ton
Trailer 1:
Chris Bridges - Tej Parker - Jan-David Rönfeldt Tyrese Gibson - Roman Pearce - Tobias Kluckert Michelle Rodriguez - Letty Ortiz - Ghadah Al-Akel Vin Diesel - Dominic Toretto - Martin Keßler Charlize Theron - Cipher - Bianca Krahl Dwayne Johnson - Luke Hobbs - Ingo Albrecht Kurt Russell - Mr. Nobody / Frank Petty - Manfred Lehmann Jason Statham - Deckard Shaw - Leon Boden
Trailer 2:
Dwayne Johnson - Luke Hobbs - Ingo Albrecht Michelle Rodriguez - Letty Ortiz - Ghadah Al-Akel Vin Diesel - Dominic Toretto - Martin Keßler Charlize Theron - Cipher - Bianca Krahl Kurt Russell - Mr. Nobody / Frank Petty - Manfred Lehmann Chris Bridges - Tej Parker - Jan-David Rönfeldt Jason Statham - Deckard Shaw - Leon Boden Tyrese Gibson - Roman Pearce - Tobias Kluckert
In der SK stehen mittlerweile die Hauptdarsteller des Films. Besonders freut mich Stefan Lehnen für Kristofer Hivju. Der Rest ist wie erwartet Kontinuität zu den vorherigen Teilen.
Ein 250 Millionen $ teurer Scheisshaufen, anders kann ich es gar nicht ausdrücken. An Unglaubwürdigkeit gar nicht mehr zu überbieten. Physik- und Logikgesetze werden praktisch im Minutentakt ausgehebelt. Ich freu mich jetzt schon auf das Cinema Sins-Video zu diesem Film.
Tego Calderon und Don Omar haben nur einen kurzen Auftritt im Film und sind im O-Ton.