Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Prälat


Beiträge: 45

21.01.2017 17:55
The Dresser (2015) Zitat · antworten

Scheinbar gibt es noch kein Thema zu diesem Film. Weiss schon jemand wer wen sprechen wird? Ich hoffe auf Thormann auf McKellen und Kerzel auf Hopkins. Bitte nicht Dux auf McKellen, bei dem muss ich immer an Artur aus 'King of Queens' denken.


Koboldsky


Beiträge: 2.117

21.01.2017 21:10
#2 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Dein Argument im letzten Satz könnte man aber auch auf zahlreiche andere Stimmen anwenden...

Prälat


Beiträge: 45

21.01.2017 22:02
#3 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

ja, Dux war auf Artur einfach zu prägnant. Gandalf konnte ich einfach nicht ernst nehmen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.593

21.01.2017 22:14
#4 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Es gab mal eine Folge der Serie "Unser Charly", in der Töchterchen Sandra in ihrer Herzensgüte einen Obdachlosen in das Familienhaus aufgenommen hat, was ihre Mutter doch äußerst irritiert hat. Dieser Obdachlose wurde damals von Jürgen Thormann gespielt.

Deshalb muss ich bei Jürgen Thormann immer an einen Penner denken - das war einfach zu prägnant!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.487

21.01.2017 22:26
#5 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Bei Oliver Rohrbeck muss ich seit meiner Kindheit immer an einen jugendlichen Detektiv mit Übergewicht denken. Bitte nie wieder besetzen, den Mann! Viel zu prägnant, geht gar nicht!



"Du magst meinen Reis nicht?"


Maestro1


Beiträge: 973

21.01.2017 23:00
#6 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Die Thormann-McKellen-Kombi ist sehr sehr unwahrscheinlich. Diese tritt nur ein, wenn es ein Film im X-Men Universum ist.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.593

21.01.2017 23:40
#7 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Das lässt sich gar nicht richtig beurteilen, da er in den letzten Jahren kaum (sichtbare) Auftritte außerhalb der X-Men- und Herr-der-Ringe/Hobbit-Filme hatte. In der Serie VICIOUS war es zumindest auch Jürgen Thormann.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

hartiCM


Beiträge: 784

21.01.2017 23:50
#8 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Ich räume Dux jedoch noch einen etwas größeren Vorsprung gegenüber Thormann in meiner Gunst bezüglich Sir Ian ein. Die Schöne und das Biest könnte vielleicht für Klarheit sorgen.

Maestro1


Beiträge: 973

22.01.2017 00:20
#9 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Da Kaspar Eichel und Reinhard Kuhnert auch in Frage kommen könnten, bezweifle ich es dennoch, dass Thormann besetzt wird, obwohl ich dies bevorzugen würde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.593

22.01.2017 00:24
#10 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Kaspar Eichel wurde es nur, weil Eckart Dux nicht verfügbar war, und Reinhard Kuhnert war es letztes Jahr in einer Neusynchro (eines Filmes, in dem es ursprünglich Joachim Höppner war). Die halte ich beide für deutlich unwahrscheinlicher. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass doch wieder neu gecastet wird - und da hielte ich Reinhard Kuhnert als einfache "Geht eigentlich immer"-Lösung dann doch nicht für so unwahrscheinlich - trotzdem würde ich im Falle einer Kinoveröffentlichung eher auf Jürgen Thormann setzen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Maestro1


Beiträge: 973

22.01.2017 00:51
#11 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Also wäre das Synchronforum eine Art Wettbüro, würde ich mit Befürchtungen auch auf ihn setzen. :D Mit Thormanns Stimme assoziieren viele immer einen britischen Akzent[wie z.B. TNW], was bei diesem Film ideal wäre.

dlh


Beiträge: 12.357

22.01.2017 02:40
#12 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #10
[...] und Reinhard Kuhnert war es letztes Jahr in einer Neusynchro (eines Filmes, in dem es ursprünglich Joachim Höppner war).

Wieso wurde das gemacht?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Koboldsky


Beiträge: 2.117

24.01.2017 13:20
#13 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Näher an McKellens charakteristischer Wärme im O-Ton ist zweifelsohne Dux.

Samedi



Beiträge: 8.142

22.03.2017 22:28
#14 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Hier der Trailer:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 973

23.03.2017 13:35
#15 RE: The Dresser (2015) Zitat · antworten

Dank dem Film "Die Schöne und das Biest" können wir mit einer weiteren Alternative für McKellen rechnen: Ben Hecker.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz