Stimme ich zu! "Whitechapel" finde ebenfalls sehr gelungen, finde ich sogar noch ein bisschen besser als "Ripper Street", schlägt aber natürlich auch in eine etwas andere Richtung. Gehören aber so oder so beide zu meinen Lieblingsserien
Zitat von Samedi im Beitrag #8 Sie sind aber nicht so gelungen wie Ripper Street.
Die finde ich auch gut. Ist aber nicht so nah an der Thematik wie "Jack the Ripper" und "Mord an der Themse". ("Ripper Street" ist zudem auch ein latentes Remake von "Copper" - beides von BBC America....)
Man sollte vielleicht noch die anderen Darsteller oben eintragen. Immerhin haben sich die dt. Schauspieler oft im Film synchronisiert und das leider auffällig schlecht.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #12Man sollte vielleicht noch die anderen Darsteller oben eintragen. Immerhin haben sich die dt. Schauspieler oft im Film synchronisiert und das leider auffällig schlecht.
Zumindest die beiden Hauptrollen. Da klang es furchtbar unangenehm. Nicht jede Szene, aber viele. Der Raumklang der Stimme passte nicht zum Umfeld und es wirkte wirklich wie ein Voice-Over.