Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.787 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.02.2017 14:59
Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Na dann. Auf ein Neues. Pre-prudction sollte im 01.2017 begonnen haben und irgendwann nächsten Monat in den USA und China gedreht werden.


Sylvester Stallone Ray Breslin Thomas Danneberg

in Gesprächen/Verhandlungen (gewesen):
Arnold Schwarzenegger Rottmayer Ralph Schicha


Falls wieder beide dabei sein sollten, wäre ich dafür, dass Danne und Schicha die Rollen tauschen. Dann hätten beide Schauspieler die Ehre gehabt von Schicha gesprochen worden zu sein. Danke Concorde!!11!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

25.02.2017 15:11
#2 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Ach, du meine Güte...

Obwohl es ein Kontinuitätsbruch wäre, würde ich Schwarzenegger zur Not nochmal umbesetzen.
Jörg Hengstler könnte ich mir da so als Mittelweg zwischen Arnie im Original und Dannebergs Interpretation vorstellen.

Und damit beginnt die Diskussion wieder von vorne.

Scat


Beiträge: 1.631

26.02.2017 02:24
#3 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Also wenn das stimmt: Danneberg auf beide. BITTE.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

26.02.2017 02:32
#4 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Nein! - Doch! - Ohh!

Samedi



Beiträge: 16.570

26.02.2017 11:38
#5 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt uns ein weiterer Einsatz von Arnie als Onkel Rottmayer erspart...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

26.02.2017 12:32
#6 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Ralph Schicha für beide, bitte!

Koboldsky


Beiträge: 3.333

26.02.2017 12:34
#7 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Nein, dann könnte man Schwarzenegger auch sich selbst synchronisieren lassen...
Rollenbedingt würde das sogar passen!

Knew-King



Beiträge: 6.545

26.02.2017 13:05
#8 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Richtig, Rollenbedingt würde das passen. Deswegen spricht auch nichts gegen Schicha. Außer meiner persönlichen Vorliebe für Schwarzenegger, weswegen ich lieber Stallone umbesetzen würde. Aber für den Film ergibt es absolut Sinn. War bei Teil 1 auch saubere Arbeit.

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2017 17:14
#9 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Ach wenn man schon eine schwachsinns Besetzung haben will:
Sylvester Stallone -> Santiago Ziesmer
Arnold Schwarzenegger -> Lutz Mackensy

Aber ich gehe davon aus, dass Arnold nicht beim Film dabei ist und Danneberg macht dann einfach wieder Sly und alles ist gut.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2017 10:05
#10 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Das aktuelle Beispiel Skull Island zeigt doch ganz klar: Kaspar Eichel muss beide sprechen.

Maestro1


Beiträge: 1.114

27.02.2017 13:09
#11 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Meinst du mit aktuellem Beispiel nicht eher: Andreas Bourani sollte beide sprechen

smeagol



Beiträge: 3.901

28.02.2017 07:30
#12 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Ich bin für irgendeinen dieser YouTuber. Große Talente - allesamt. Das haben "sie sich erarbeitet".

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.02.2017 09:30
#13 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Günther Jauch (Arnie) und Thomas Gottschalk (Sly).
Das ikonische deutsche TV-Duo. Wenn nicht sie, wer sonst?

funkeule



Beiträge: 1.067

28.02.2017 16:57
#14 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

So langsam wirds echt absurd hier. Egal was passiert. Ich hoffe Splendid holt sich den. Wenn dann Arni doch dabei sein sollte werden die es auf jeden Fall mit Danneberg auf beiden probieren, sollte Danneberg dann selbst noch wollen.

Samedi



Beiträge: 16.570

21.12.2017 22:21
#15 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

In Holland startet der Film am 17. Mai 2018.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz