Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.045 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
8149



Beiträge: 3.395

25.02.2017 14:59
Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Na dann. Auf ein Neues. Pre-prudction sollte im 01.2017 begonnen haben und irgendwann nächsten Monat in den USA und China gedreht werden.


Sylvester Stallone Ray Breslin Thomas Danneberg

in Gesprächen/Verhandlungen (gewesen):
Arnold Schwarzenegger Rottmayer Ralph Schicha


Falls wieder beide dabei sein sollten, wäre ich dafür, dass Danne und Schicha die Rollen tauschen. Dann hätten beide Schauspieler die Ehre gehabt von Schicha gesprochen worden zu sein. Danke Concorde!!11!

Koboldsky


Beiträge: 1.612

25.02.2017 15:11
#2 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Ach, du meine Güte...

Obwohl es ein Kontinuitätsbruch wäre, würde ich Schwarzenegger zur Not nochmal umbesetzen.
Jörg Hengstler könnte ich mir da so als Mittelweg zwischen Arnie im Original und Dannebergs Interpretation vorstellen.

Und damit beginnt die Diskussion wieder von vorne.


Scat


Beiträge: 1.444

26.02.2017 02:24
#3 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Also wenn das stimmt: Danneberg auf beide. BITTE.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.800

26.02.2017 02:32
#4 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Nein! - Doch! - Ohh!

Samedi



Beiträge: 5.281

26.02.2017 11:38
#5 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt uns ein weiterer Einsatz von Arnie als Onkel Rottmayer erspart...


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.140

26.02.2017 12:32
#6 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Ralph Schicha für beide, bitte!



"Du magst meinen Reis nicht?"


Koboldsky


Beiträge: 1.612

26.02.2017 12:34
#7 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Nein, dann könnte man Schwarzenegger auch sich selbst synchronisieren lassen...
Rollenbedingt würde das sogar passen!

Knew-King



Beiträge: 5.551

26.02.2017 13:05
#8 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Richtig, Rollenbedingt würde das passen. Deswegen spricht auch nichts gegen Schicha. Außer meiner persönlichen Vorliebe für Schwarzenegger, weswegen ich lieber Stallone umbesetzen würde. Aber für den Film ergibt es absolut Sinn. War bei Teil 1 auch saubere Arbeit.

Vermouth


Beiträge: 171

26.02.2017 17:14
#9 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Ach wenn man schon eine schwachsinns Besetzung haben will:
Sylvester Stallone -> Santiago Ziesmer
Arnold Schwarzenegger -> Lutz Mackensy

Aber ich gehe davon aus, dass Arnold nicht beim Film dabei ist und Danneberg macht dann einfach wieder Sly und alles ist gut.

ronnymiller


Beiträge: 2.758

27.02.2017 10:05
#10 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Das aktuelle Beispiel Skull Island zeigt doch ganz klar: Kaspar Eichel muss beide sprechen.

Maestro1


Beiträge: 534

27.02.2017 13:09
#11 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Meinst du mit aktuellem Beispiel nicht eher: Andreas Bourani sollte beide sprechen

smeagol



Beiträge: 3.420

28.02.2017 07:30
#12 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Ich bin für irgendeinen dieser YouTuber. Große Talente - allesamt. Das haben "sie sich erarbeitet".


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

8149



Beiträge: 3.395

28.02.2017 09:30
#13 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Günther Jauch (Arnie) und Thomas Gottschalk (Sly).
Das ikonische deutsche TV-Duo. Wenn nicht sie, wer sonst?

funkeule



Beiträge: 707

28.02.2017 16:57
#14 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

So langsam wirds echt absurd hier. Egal was passiert. Ich hoffe Splendid holt sich den. Wenn dann Arni doch dabei sein sollte werden die es auf jeden Fall mit Danneberg auf beiden probieren, sollte Danneberg dann selbst noch wollen.

Samedi



Beiträge: 5.281

21.12.2017 22:21
#15 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

In Holland startet der Film am 17. Mai 2018.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor