Na dann. Auf ein Neues. Pre-prudction sollte im 01.2017 begonnen haben und irgendwann nächsten Monat in den USA und China gedreht werden.
Sylvester Stallone Ray Breslin Thomas Danneberg
in Gesprächen/Verhandlungen (gewesen): Arnold Schwarzenegger Rottmayer Ralph Schicha
Falls wieder beide dabei sein sollten, wäre ich dafür, dass Danne und Schicha die Rollen tauschen. Dann hätten beide Schauspieler die Ehre gehabt von Schicha gesprochen worden zu sein. Danke Concorde!!11!
Obwohl es ein Kontinuitätsbruch wäre, würde ich Schwarzenegger zur Not nochmal umbesetzen. Jörg Hengstler könnte ich mir da so als Mittelweg zwischen Arnie im Original und Dannebergs Interpretation vorstellen.
Und damit beginnt die Diskussion wieder von vorne.
Richtig, Rollenbedingt würde das passen. Deswegen spricht auch nichts gegen Schicha. Außer meiner persönlichen Vorliebe für Schwarzenegger, weswegen ich lieber Stallone umbesetzen würde. Aber für den Film ergibt es absolut Sinn. War bei Teil 1 auch saubere Arbeit.
So langsam wirds echt absurd hier. Egal was passiert. Ich hoffe Splendid holt sich den. Wenn dann Arni doch dabei sein sollte werden die es auf jeden Fall mit Danneberg auf beiden probieren, sollte Danneberg dann selbst noch wollen.