Was aber wenn es Rückblenden gibt? Also mit Arni und Sly? Wird da in der Regel neu synchronisiert oder Material aus dem Archiv genutzt? Kommt wohl auch drauf an ob Concorde den Film bekommt.
Kommt von KSM bzw. NewKSM direkt auf DVD und Blu Ray Ende 2018. Da bisher keine weiteren Infos über Danneberg bekannt sind - er soll ja noch fehlende Passagen von Lucky Luke nachsynchronisieren, Termine wurden aber immer wieder verschoben - keine Ahnung ob er überhaupt für noch kommende Filme mit Hill, Travolta, Stallone und Co. zur Verfügung stehen wird.
Zitat von funkeule im Beitrag #20Kommt von KSM bzw. NewKSM direkt auf DVD und Blu Ray Ende 2018. Da bisher keine weiteren Infos über Danneberg bekannt sind - er soll ja noch fehlende Passagen von Lucky Luke nachsynchronisieren, Termine wurden aber immer wieder verschoben - keine Ahnung ob er überhaupt für noch kommende Filme mit Hill, Travolta, Stallone und Co. zur Verfügung stehen wird.
Ich hatte gelesen, dass Danneberg derzeit wieder im Studio ist und die zweite Staffel der neuen Terence Hill Serie einspricht. Ich selber habe dafür aber keine Belege, sondern habe es nur gelesen - würde mich aber freuen, denn dann dürfte ja auch weder Lucky Luke noch diesem Escape Plan 2 bei der Synchro etwas im Wege stehen.
Danke für die Info. Das beruhigt mich ungemein. Ich brauche dafür keinerlei Belege. Man findet sowieso sonst nix über ihn. Er hält sein Leben gut gehütet. Ich wünsche ihm einfach das Beste. Neben seinem Namensvetter Petruo, den wir ja leider nicht mehr in kommenden Produktionen hören können, hoffe ich für unseren Danne, dass er noch weiter machen kann.
Zitat von funkeule im Beitrag #22Danke für die Info. Das beruhigt mich ungemein. Ich brauche dafür keinerlei Belege. Man findet sowieso sonst nix über ihn. Er hält sein Leben gut gehütet. Ich wünsche ihm einfach das Beste. Neben seinem Namensvetter Petruo, den wir ja leider nicht mehr in kommenden Produktionen hören können, hoffe ich für unseren Danne, dass er noch weiter machen kann.
Er lebt ja jetzt seit einiger Zeit bei mir quasi um die Ecke - ich höre hier und da mal was aus den Kölner Firmen durch alte Kontakte, aber nur sporadisch.
Hmm glaubt ihr das demnächst schon ein deutscher Trailer rauskommen wird? Ich denke wohl eher nicht da es ja keine Kino-Veröffentlichung hier geben wird. Dann wohl erst zum Blu-Ray Release im Herbst/Winter.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #6Ralph Schicha für beide, bitte!
Absolut unsinnig. Ich fand Schicha im ersten Teil sehr gewöhnungsbedürftig. Aber gut, geschmackssache. Danneberg wäre auf beide ein Muss gewesen. Aber Arnie wird ja wohl im zweiten Teil nicht mehr dabei sein.
Finde es auch gut, dass er Stallone mittlerweile nicht mehr so unnatürlich drückt wie früher. Aus meiner Sicht passt er auch mit Normalstimme super auf Sly.