Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.041 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
HalexD


Beiträge: 646

23.12.2017 21:25
#16 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Danneberg x 2 ist Pflicht.
Die Fans und der Synchronsprecher waren schon beim 1. Teil sauer genug.

Koboldsky


Beiträge: 1.612

23.12.2017 21:26
#17 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Gerecht wäre es, wenn Schicha in diesem Teil Stallone sprechen würde!
Dann hätten wir beide Varianten!

Vermouth


Beiträge: 171

23.12.2017 23:06
#18 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #16
Danneberg x 2 ist Pflicht.

Hmm auf wen willst du Danneberg denn noch besetzen? Arnie spielt jedenfalls gar nicht mit.

funkeule



Beiträge: 707

24.12.2017 19:54
#19 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Was aber wenn es Rückblenden gibt? Also mit Arni und Sly? Wird da in der Regel neu synchronisiert oder Material aus dem Archiv genutzt? Kommt wohl auch drauf an ob Concorde den Film bekommt.

funkeule



Beiträge: 707

04.05.2018 05:58
#20 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Kommt von KSM bzw. NewKSM direkt auf DVD und Blu Ray Ende 2018. Da bisher keine weiteren Infos über Danneberg bekannt sind - er soll ja noch fehlende Passagen von Lucky Luke nachsynchronisieren, Termine wurden aber immer wieder verschoben - keine Ahnung ob er überhaupt für noch kommende Filme mit Hill, Travolta, Stallone und Co. zur Verfügung stehen wird.

smeagol



Beiträge: 3.420

04.05.2018 08:59
#21 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #20
Kommt von KSM bzw. NewKSM direkt auf DVD und Blu Ray Ende 2018. Da bisher keine weiteren Infos über Danneberg bekannt sind - er soll ja noch fehlende Passagen von Lucky Luke nachsynchronisieren, Termine wurden aber immer wieder verschoben - keine Ahnung ob er überhaupt für noch kommende Filme mit Hill, Travolta, Stallone und Co. zur Verfügung stehen wird.

Ich hatte gelesen, dass Danneberg derzeit wieder im Studio ist und die zweite Staffel der neuen Terence Hill Serie einspricht. Ich selber habe dafür aber keine Belege, sondern habe es nur gelesen - würde mich aber freuen, denn dann dürfte ja auch weder Lucky Luke noch diesem Escape Plan 2 bei der Synchro etwas im Wege stehen.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

funkeule



Beiträge: 707

04.05.2018 09:05
#22 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Danke für die Info. Das beruhigt mich ungemein. Ich brauche dafür keinerlei Belege. Man findet sowieso sonst nix über ihn. Er hält sein Leben gut gehütet. Ich wünsche ihm einfach das Beste. Neben seinem Namensvetter Petruo, den wir ja leider nicht mehr in kommenden Produktionen hören können, hoffe ich für unseren Danne, dass er noch weiter machen kann.

smeagol



Beiträge: 3.420

04.05.2018 09:29
#23 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #22
Danke für die Info. Das beruhigt mich ungemein. Ich brauche dafür keinerlei Belege. Man findet sowieso sonst nix über ihn. Er hält sein Leben gut gehütet. Ich wünsche ihm einfach das Beste. Neben seinem Namensvetter Petruo, den wir ja leider nicht mehr in kommenden Produktionen hören können, hoffe ich für unseren Danne, dass er noch weiter machen kann.

Er lebt ja jetzt seit einiger Zeit bei mir quasi um die Ecke - ich höre hier und da mal was aus den Kölner Firmen durch alte Kontakte, aber nur sporadisch.


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

funkeule



Beiträge: 707

15.05.2018 17:49
#24 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Trailer von Lionsgate

Vermouth


Beiträge: 171

16.05.2018 00:09
#25 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Hmm glaubt ihr das demnächst schon ein deutscher Trailer rauskommen wird? Ich denke wohl eher nicht da es ja keine Kino-Veröffentlichung hier geben wird. Dann wohl erst zum Blu-Ray Release im Herbst/Winter.

Torben


Beiträge: 994

18.05.2018 14:43
#26 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #6
Ralph Schicha für beide, bitte!



Absolut unsinnig. Ich fand Schicha im ersten Teil sehr gewöhnungsbedürftig. Aber gut, geschmackssache. Danneberg wäre auf beide ein Muss gewesen. Aber Arnie wird ja wohl im zweiten Teil nicht mehr dabei sein.


mfg

Starbuck


Beiträge: 80

29.09.2018 18:34
#27 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=wX_NCb6ZSBk

Der Film interessiert mich ja nicht so sehr, aber es ist jedes Mal wieder ein Genuss, Thomas Danneberg in Aktion zu hören. May the force be with him.

Koboldsky


Beiträge: 1.612

29.09.2018 18:40
#28 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Finde es auch gut, dass er Stallone mittlerweile nicht mehr so unnatürlich drückt wie früher.
Aus meiner Sicht passt er auch mit Normalstimme super auf Sly.


Nyan-Kun


Beiträge: 1.438

29.09.2018 18:58
#29 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

So rau und tief wie er mittlerweile klingt hat er es auch gar nicht mehr nötig seine Stimme extra für Stallone noch tiefer zu drücken.

HalexD


Beiträge: 646

29.09.2018 20:42
#30 RE: Escape Plan 2 (USA, CHN) Zitat · antworten

Der neue Trailer macht Lust auf den Film, soll aber eine enttäuschende Gurke sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor