Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Maestro1


Beiträge: 787

02.03.2017 10:32
A hidden Life (2020, USA , DE) Zitat · antworten

The Austrian Franz Jägerstätter, a conscientious objector, refuses to fight for the Nazis in World War II and is executed by them in 1943.

August Diehl            - Franz Jägerstätter     - August Diehl

Michael Nyqvist - Bishop Joseph Fliessen - Michael Lott / Matthias Klie

Matthias Schoenaerts - Captain Herder - Stefan Günther

Bruno Ganz - ? - Bruno Ganz



Synchronfirma: ?

Dialogbuch: ?

Dialogregie: Elisabeth Scharang


Samedi



Beiträge: 7.002

24.04.2018 13:38
#2 RE: Radegund (2017, USA , DE) Zitat · antworten

Ebenfalls dabei sind Ulrich Matthes, Alexander Fehling, Martin Wuttke, Tobias Moretti, Karl Markovics und Sophie Rois.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 787

30.04.2018 14:40
#3 RE: Radegund (2017, USA , DE) Zitat · antworten

Kinostart: 1-11-2018

Samedi



Beiträge: 7.002

30.04.2018 18:29
#4 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #1


Synchronfirma: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin



Wie kommst du drauf?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 787

30.04.2018 19:22
#5 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Die letzten drei Filme von Malick wurden halt dort synchronisiert. Davor war es halt immer Interopa.

Maestro1


Beiträge: 787

28.05.2018 12:07
#6 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Dialogregie: Elisabeth Scharang laut CU
Scharang hat keinen einzigen Eintrag in der Synchronkartei. Komisch.


Samedi



Beiträge: 7.002

21.10.2018 22:25
#7 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Gibt es schon einen Trailer? Immerhin soll der Film ja am 1. November starten.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 787

24.10.2018 22:29
#8 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

@Samedi, nope. Keine Lebenszeichen von der Produktion...

trendsocke


Beiträge: 103

25.10.2018 15:39
#9 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Das stimmt so aber auch nicht, habe jetzt in letzter Zeit einige Interviews mit deutschen Schauspielern gelesen, die über den Dreh berichtet haben, z.B. Franz Rogowski.
Und der Starttermin im November war meines Wissens nach ja auch nur spekuliert worden. Ein Verleih in Deutschland lässt sich aber im verleihkatalog tatsächlich noch nicht finden...

Samedi



Beiträge: 7.002

25.10.2018 15:47
#10 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Zitat von trendsocke im Beitrag #9

Und der Starttermin im November war meines Wissens nach ja auch nur spekuliert worden.


Seit wann werden denn so präzise Starttermine "spekuliert"? Und wenn es noch nicht mal einen deutschen Verleih gibt, warum gibt es dann schon eine Dialogregisseurin?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

trendsocke


Beiträge: 103

25.10.2018 19:35
#11 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #10

Seit wann werden denn so präzise Starttermine "spekuliert"? Und wenn es noch nicht mal einen deutschen Verleih gibt, warum gibt es dann schon eine Dialogregisseurin?



Also ich habe zumindest keine Quelle gefunden, in der ein konkreter Starttermin angegeben wird, lediglich etwas á la "soll vorraussichtlich im November erscheinen". Wenn du da mehr hast, teile es gerne.
Warum Elisabeth Scharang, eigentlich Filmregisseurin, laut CU für die Synchronregie verantwortlich ist, lässt sich ja durchaus spekulieren:
Vielleicht hat Malick Szenen auf Englisch gedreht, und bestand für dessen absehbare Synchronisation darauf, explizit eine Film- und keine Synchronregisseurin anzuheuern. Dass sich große RegisseurInnen mitunter auch in die deutsche Lokalisierung einmischen, ist ja nichts neues.
Und das kann ja durchaus auch eine Sache sein, die schon während der Produktion in Babelsberg erledigt oder zumindest vereinbart wurde.

Zumindest gibt es eben denkbare Szenarien, in denen der vermeintlich fehlende Verleih kein Widerspruch dazu ist. Halte es bei einem Film solcher Größe, bei dem auch noch deutsche Fördergelder im Spiel sind, für sehr unwahrscheinlich, dass ein Verleih die Akquise erstmal geheim hält. Vielleicht wird's ja doch erstmal eine Premiere auf der Berlinale geben?

Samedi



Beiträge: 7.002

25.10.2018 19:45
#12 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Zitat von trendsocke im Beitrag #11
Zitat von Samedi im Beitrag #10

Seit wann werden denn so präzise Starttermine "spekuliert"? Und wenn es noch nicht mal einen deutschen Verleih gibt, warum gibt es dann schon eine Dialogregisseurin?



Also ich habe zumindest keine Quelle gefunden, in der ein konkreter Starttermin angegeben wird, lediglich etwas á la "soll vorraussichtlich im November erscheinen". Wenn du da mehr hast, teile es gerne.



Maestro1 hat den Starttermin gepostet.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Maestro1


Beiträge: 787

25.10.2018 21:47
#13 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Man muss keinen Deutsch-Leistungskurs besucht haben, um die von mir angewandte Personifikation zu verstehen. Keine Lebenszeichen von der Produktion UNGLEICH Lebenszeichen von Schauspielern......

Until now, we knew that Malick was working on the film, and we knew the subject matter, but there was no word on a release date. According to the Independent, we can expect “Radegund” to premiere either at Toronto or Venice, later this year. That would indicate that a full worldwide release is forthcoming either late-2018 or early 2019.

Quelle: https://theplaylist.net/terrence-malick-radegund-20180718/


8149



Beiträge: 4.670

25.10.2018 21:58
#14 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

http://www.mediabiz.de/film/firmen/programm/radegund/164234
Es gibt keinen Starttermin: "Projekt ruht oder ist eingestellt"

Samedi



Beiträge: 7.002

16.02.2019 11:38
#15 RE: Radegund (2018, USA , DE) Zitat · antworten

Bruno Ganz ist gestorben.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz