Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

05.03.2017 16:31
Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

FEUD



Staffel 1: Bette and Joan
US-Trailer

                                            Kontinuität                  Hamburg                 München                Berlin
Jessica Lange Joan Crawford Karin Buchholz Angela Stresemann Marion Hartmann Judy Winter
Susan Sarandon Bette Davis Kerstin Sanders-Dornseif Isabella Grothe Uschi Wolff Katharina Lopinski
Judy Davis Hedda Hopper Liane Rudolph Micaëla Kreißler Dorothea Anzinger Sabina Trooger
Jackie Hoffman Mamasita - Gundula Liebisch Michèle Tichawsky Bea Tober
Alfred Molina Robert Aldrich Bernd Rumpf Wolfgang Häntsch Claus Brockmeyer Elmar Gutmann
Stanley Tucci Jack Warner Lutz Mackensy Jürgen Holdorf Jacques Breuer Udo Schenk
Alison Wright Pauline Jameson Gundi Eberhard Joey Cordevin Shandra Schadt Julia Ziffer
Kathy Bates Joan Blondell Regina Lemnitz Ulrike Johannson Dagmar Dempe Karin David
Dominic Burgess Victor Buono - Tobias Schmidt Louis F. Thiele Tim Knauer
Sarah Paulson Geraldine Page Ulrike Stürzbecher Christine Pappert Stephanie Kellner Anna Carlsson
Catherine Zeta-Jones Olivia de Havilland Arianne Borbach Tina Eschmann Madeleine Stolze Andrea-Kathrin Loewig
Joel Kelley Dauten Adam - Tobias Diakow Karim El Kammouchi Henning Nöhren
Molly Price Harriet Aldrich Martina Treger Angela Quast Claudia Lössl Heide Domanowski


So hier nun mal meine Spekulationen zu dieser Serie. Die 8-teilige erste Staffel handelt von den Dreharbeiten zum Film "Was geschah wirklich mit Baby Jane?". Hier kann man natürlich klar auf Kontinuität setzen, aber ich fände es auch äußerst spannend, wenn man etwas experimentieren würde. Ich vermute mal, dass die Serie relativ zügig zu uns kommen wird.

Pip


Beiträge: 289

17.07.2018 10:04
#2 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Hallo.

Was ist denn da los, warum wird diese Top Mini-Serie nicht beei uns ausgestrahlt (oder zumindest auf DVD veröffentlicht)?
Wo doch sonst jeder Mist ganz schnell bei uns ausgestrahlt wird

Weiß denn jemand, ob inzwischen eine Synchronisation in Auftrag gegeben wurde?

Es wäre echt toll, Jessica Lange und Karin Buchholz in dieser Rolle nochmal zusammen zu erleben :-).
Für K. Bucholz wäre es eine schöne Herausforderung, die sie sicher auch mit Bravour meistern würde.

aijinn


Beiträge: 1.610

17.07.2018 11:08
#3 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Das wäre ja ein Traumprojekt. So viele wunderbare weibliche Größen auf einem Fleck versammelt. Da fehlt nur noch Marianne Groß.
Auf Sarah Paulson finde ich Claudia Lössl schöner, aber bei Serien ist ja Ulrike Stürzbecher vorherrschend. Aber derjenige, der es bearbeiten darf, hat sicher viel Spaß.

edit: MewMew, Deine Hamburger Spekulationen sind doch n Scherz, oder? Nicht weil sie mir nicht gefallen, aber Du weißt sicher, worauf ich hinauswill. :)))

Samedi



Beiträge: 14.549

10.10.2018 13:37
#4 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Für Matthew Glave bitte wieder Erich Räuker.

Round hammer



Beiträge: 323

18.11.2018 12:22
#5 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Endlich! Im aktuellen SerienBiz Podcast wird “Feud” für die erste Jahreshälfte 2019 in Deutschland angekündigt!

https://itunes.apple.com/de/podcast/seri...i=1000424070008

VG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.274

19.12.2018 20:44
#6 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Laut Lutz Mackensy werde die Serie nächstes Jahr synchronisiert. Die Firmen "streiten sich noch, wer der Billigste ist", aber angefragt wurde er von mitkalkulierenden Firmen offenbar schon, dass er davon weiß.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=gncDS2nrnVc

Chat Noir


Beiträge: 8.034

01.05.2019 10:39
#7 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Man darf optimistisch sein:

Studio: Arena Synchron [Berlin]
Regie: Peter Minges

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

01.05.2019 11:00
#8 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Die Arena hat also am wenigsten geboten. ;D Ich bin gespannt, welche Besetzung es geben wird.

WB2017



Beiträge: 7.151

22.05.2019 19:43
#9 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Die Serie startet am 15.06.2019 auf TV Now.


Was schreibt eig. Serienjunkers für ein Müll??

Zitat
Dann werden alle acht Folgen zum Abruf stehen.
Einziger Wermutstropfen: Bisher sind die dortigen Serien nur in der deutschen Synchronfassung verfügbar gewesen.
Auch bei „Feud“ wird das so sein, wie eine Seriensprecherin uns auf Anfrage bestätigte. -SerienJunkies


Was soll daran jetzt nicht gut sein?

AZ3oS


Beiträge: 722

22.05.2019 20:01
#10 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Nur weil du O-Ton nicht brauchst, heißt das nicht, dass andere nicht lieber O-Ton schauen. Beide Fassungen anzubieten sollte heutzutage Standard sein und das sage ich als jemand, der nie O-Ton guckt.

UFKA8149



Beiträge: 8.778

22.05.2019 20:01
#11 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Für einen modernen Streamingdienst ist es sehr altmodisch und nicht kundenfreundlich nicht zusätzlich den O-Ton anzubieten.

WB2017



Beiträge: 7.151

22.05.2019 20:06
#12 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Wer Kiernan Shipka wohl diesmal spricht?

N8falke



Beiträge: 4.276

23.05.2019 08:46
#13 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Schön, dass die Serie hierzulande endlich angeboten wird. Aber fehlender O-Ton ist für mich auch ein No-Go. Und nicht nur deshalb, weil ich ihn ausschließlich gucken würde. Der Vergleich fehlt mir, ich schaue mir gerne beides an.

Pip


Beiträge: 289

03.06.2019 05:34
#14 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Die Synchro für die Serie müßte doch inzwischen eigentlich schon abgeschlossen sein (zumindest beinahe)?!
Weiß denn wirklich noch Niemand, wer nun tatsächlich Sarandon und Lange spricht?

Ich HOFFE zumindest sehr auf Karin Buchholz für J. Lange :-)!

Fantastic Mr. Fox


Beiträge: 3

14.06.2019 12:55
#15 RE: Feud [USA 2017-] Zitat · antworten

Auf TVNOW gibt es nun eine Seite inkl. Trailer (Start ist morgen):
https://www.tvnow.de/serien/feud-die-fei...17256/staffel-1

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz