Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.870

27.03.2017 21:43
Stürmische Ernte (USA, 2017) Zitat · antworten

Ein Film von und mit James Franco.

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin / RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG, Berlin

Dialogbuch: Dr. Änne Troester / Kim Hasper

Dialogregie: Joachim Tennstedt / Kim Hasper

Die Besetzung:


James Franco Mac Marcel Collé / Marcel Collé / Marcel Collé / Kim Hasper
Ahna O'Reilly Edie Damineh Hojat / Kaya Marie Möller
Josh Hutcherson Vinnie Amadeus Strobl / Ricardo Richter
Selena Gomez Lisa Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann / Gabrielle Pietermann
Nat Wolff Jim Sebastian Fitzner / Sebastian Fitzner / Sebastian Fitzner
Analeigh Tipton Vera Anja Stadlober / Anita Hopt
Ed Harris Joy Wolfgang Condrus / Wolfgang Condrus / Wolfgang Condrus
Robert Duvall Bolton Fred Maire / Fred Maire / Friedrich Georg Beckhaus
John Savage Dan Rainer Doering / Eberhard Haar
Vincent D'Onofrio London Christian Weygand / Christian Weygand / Christian Weygand
Sam Shepard Anderson Frank Glaubrecht / Frank Glaubrecht
Scott Haze Frank Adam Nümm / Nils Dienemann
Keegan Allen Keller Ricardo Richter
Bryan Cranston Sheriff Joachim Tennstedt / Joachim Tennstedt

toto


Beiträge: 1.641

27.03.2017 21:49
#2 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich würde Collé gerne gegen Hasper eintauschen.

Samedi



Beiträge: 16.870

28.11.2017 19:34
#3 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

Hier der Trailer:



US-Verleih: Momentum Pictures

weyn


Beiträge: 2.021

19.04.2018 10:55
#4 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518278.html

James Franco - Marcel Collé
Robert Duvall - Erich Ludwig (?)
Vincent D'Onofrio - Christian Weygand
Ed Harris - Wolfgang Condrus
Bryan Cranston - Joachim Tennstedt
Selena Gomez - Gabrielle Pietermann (?)

Deutscher Titel: Stürmische Ernte

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.309

19.04.2018 12:01
#5 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

Bei Robert Duvall höre ich Fred Maire.

Nat Wolff - Sebastian Fitzner. Und Gabrielle Pietermann für Selena Gomez.

weyn


Beiträge: 2.021

19.04.2018 17:10
#6 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

Nachdem ich mir in der SK ein Soundsample Maires angehört habe: Ja, das ist er. Liegt gut drauf, aber Beckhaus wäre mir lieber.

Samedi



Beiträge: 16.870

26.06.2018 14:21
#7 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universum Film

Cyfer



Beiträge: 1.368

26.06.2018 14:30
#8 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

In der Synchronkartei ist für Robert Duvall Friedrich Georg Beckhaus eingetragen. Im Film selbst ist es aber Fred Maire, wie im Trailer.

Samedi



Beiträge: 16.870

26.06.2018 14:33
#9 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #8
In der Synchronkartei ist für Robert Duvall Friedrich Georg Beckhaus eingetragen. Im Film selbst ist es aber Fred Maire, wie im Trailer.


Ist das der einzige Fehler in der Synchronkartei oder ist dir da auch noch was anderes aufgefallen?

Cyfer



Beiträge: 1.368

26.06.2018 15:55
#10 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

Es ist zumindest der einzige der mir aufgefallen ist. Der Rest dürfte soweit stimmen.

Samedi



Beiträge: 16.870

26.06.2018 16:10
#11 RE: In dubious Battle (USA, 2017) Zitat · antworten

Und ich hatte mich schon über Beckhaus gefreut...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz