Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 14.239

04.04.2017 13:24
Meine Cousine Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

Eine Neuverfilmung des Romans von Daphne Du Maurier unter der Regie von Roger Michell.

Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin

Dialogbuch: Christoph Cierpka

Dialogregie: Christoph Cierpka

Die Besetzung:


Rachel Weisz Rachel Ashley Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues
Iain Glen Nick Kendall Michael Roll / Michael Roll
Holliday Grainger Louise Kendall Karoline Bär / Marieke Oeffinger
Andrew Havill Parson Pascoe Bernd Vollbrecht
Sam Claflin Philip Tim Knauer / Tim Knauer / Patrick Roche
Andrew Knott Joshua Dirk Stollberg

toto


Beiträge: 1.534

04.04.2017 18:05
#2 RE: My Cousin Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

Im Trailer sagt Rachel Weisz leider kein Wort. Aufgrund der letzten Filme bin ich aber relativ optimistisch dass es auch hier Bettina Weiß wird.

toto


Beiträge: 1.534

09.08.2017 13:16
#3 RE: My Cousin Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=OyoGhyj-KXY

Rachel Weisz - Claudia Urbschat-Mingues (wahrscheinlich schon die Endfassung)

N8falke



Beiträge: 4.233

09.08.2017 15:13
#4 RE: My Cousin Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

Mir gefällt die Besetzung ausgesprochen gut, wobei ich das Rennen hier zwischen Weiß und Urbschat-Mingues auch als Luxusproblem sehe.

toto


Beiträge: 1.534

09.08.2017 15:17
#5 RE: My Cousin Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #4
Mir gefällt die Besetzung ausgesprochen gut, wobei ich das Rennen hier zwischen Weiß und Urbschat-Mingues auch als Luxusproblem sehe.


Mein Problem mit Urbschat-Mingues auf Weisz ist das gleiche wie bei ihr auf Vera Farmiga. Sie kommt stimmlich einfach für meinen Geschmack viel zu hart rüber und passt auch gar nicht wirklich aufs Gesicht. Bettina Weiß kann solche melodramatischen Rollen genauso gut.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.141

10.08.2017 10:14
#6 RE: My Cousin Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

Sollte es wirklich Frau Urbschat-Mingues geworden sein, dann lasse ich den Film wieder aus. Das ist für mich einfach in der Kombi ein rotes Tuch.

E.v.G.



Beiträge: 2.285

10.08.2017 13:20
#7 RE: My Cousin Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

Der Film ist ok, aber ich müsste ihn nicht noch einmal sehen.

PeeWee


Beiträge: 1.694

10.08.2017 13:33
#8 RE: My Cousin Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

Iain Glen hat Michael Roll
Claflin hat Tim Knauer

toto


Beiträge: 1.534

10.08.2017 18:41
#9 RE: My Cousin Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #6
Sollte es wirklich Frau Urbschat-Mingues geworden sein, dann lasse ich den Film wieder aus. Das ist für mich einfach in der Kombi ein rotes Tuch.


Volle Zustimmung Mew Mew. Da ist mir mein Geld echt zu schade!!

Samedi



Beiträge: 14.239

21.10.2018 21:18
#10 RE: My Cousin Rachel (GB, 2017) Zitat · antworten

Zitat von toto im Beitrag #3


Rachel Weisz - Claudia Urbschat-Mingues (wahrscheinlich schon die Endfassung)


Ja.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz