Eine Neuverfilmung des Romans von Daphne Du Maurier unter der Regie von Roger Michell.
Synchronfirma: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: Christoph Cierpka
Dialogregie: Christoph Cierpka
Die Besetzung:
Rachel Weisz Rachel Ashley Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues Iain Glen Nick Kendall Michael Roll / Michael Roll Holliday Grainger Louise Kendall Karoline Bär / Marieke Oeffinger Andrew Havill Parson Pascoe Bernd Vollbrecht Sam Claflin Philip Tim Knauer / Tim Knauer / Patrick Roche Andrew Knott Joshua Dirk Stollberg
Zitat von N8falke im Beitrag #4Mir gefällt die Besetzung ausgesprochen gut, wobei ich das Rennen hier zwischen Weiß und Urbschat-Mingues auch als Luxusproblem sehe.
Mein Problem mit Urbschat-Mingues auf Weisz ist das gleiche wie bei ihr auf Vera Farmiga. Sie kommt stimmlich einfach für meinen Geschmack viel zu hart rüber und passt auch gar nicht wirklich aufs Gesicht. Bettina Weiß kann solche melodramatischen Rollen genauso gut.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #6Sollte es wirklich Frau Urbschat-Mingues geworden sein, dann lasse ich den Film wieder aus. Das ist für mich einfach in der Kombi ein rotes Tuch.
Volle Zustimmung Mew Mew. Da ist mir mein Geld echt zu schade!!