Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WB2017



Beiträge: 7.158

17.04.2017 01:12
Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Extinction, USA 2018

US-Kinostart: 27.07.2018
CH/AT/DE-Kinostart: 27.07.2018

US-Verleih: Netflix
DE-Verleih: Netflix International
CH-Verleih: Netflix International
AT-Verleih: Netflix International


Michael Peña Peter Tobias Müller Tobias Müller Tobias Müller
Lizzy Caplan Alice Kaya Marie Möller Kaya Marie Möller Maria Koschny
Mike Colter David Marco Kröger Marco Kröger Matti Klemm
Lilly Aspell Megan Derya Flechtner Derya Flechtner Anouk Akinci
Emma Booth Samantha Aline Staskowiak Julia Horvath
Israel Broussard Miles Jeremias Koschorz Patrick Baehr
Lex Shrapnel Ray Dennis Schmidt-Foß Dennis Schmidt-Foß Jaron Löwenberg
Erica Tremblay Lucy Victoria Glück
Amelia Crouch Hanna Saskia Glück Saskia Glück
Nikola Kent Luke ??
? Hanny Saskia Glück
Michael Absalom Phil Michael Noack
Tom Riley Chris Daniel Gärtner
? Herman Daniel Gärtner

weitere Sprecher:
Luk Pfaff, Patrick Giese, Samuel Zekarias, Nico Birnbaum, Hubert Burczrek, Dennis Sandmann,
Georgios Tzitzikos, Sascha Krüger, Meryem Celik, Verena Unbehaun, Maren Borrmann, Anni C. Salander



Synchronstudio: RRP Media UG, Berlin
Dialogbuch: Andrea Greul
Dialogregie: Frank Schröder

Samedi



Beiträge: 16.210

20.04.2017 21:15
#2 RE: Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Bei Lizzy Caplan bin ich wieder für Maria Koschny.

WB2017



Beiträge: 7.158

12.02.2018 11:20
#3 RE: Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Der Film erscheint neu weltweit NUR AUF NETFLIX

WB2017



Beiträge: 7.158

11.07.2018 16:02
#4 RE: Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Michael Peña - Peter - Tobias Müller
0:12 / (?) - Äffchen - ??
Lizzy Caplan - Alice - Kaya Marie Möller
Mike Colter - David - Marco Kröger
Lilly Aspell - Megan - Derya Flechtner
Lex Shrapnel - Ray - Dennis Schmidt-Foss
Amelia Crouch - Hanna - Saskia Glück

WB2017



Beiträge: 7.158

27.07.2018 09:57
#5 RE: Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Liste aktualisiert.
Warum tauchen da Namen auf der Synchrontafel auf, welche weder über den Abspann noch über imdb.com zuordbar sind?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2018 20:31
#6 RE: Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Bei mir kann man die deutsche Tonspur nicht auswählen?! Was ist da los? Auf keinem Gerät.

Scat


Beiträge: 1.623

11.08.2018 20:32
#7 RE: Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Ich auch nicht. Wollt ihn eigentlich auch grad schauen. Na ja, bleibts. Ist auch nicht das erste Mal, dass die plötzlich nicht mehr da ist.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.08.2018 20:39
#8 RE: Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Bei mir gehts auch nicht mehr. Netflix hat sicher wieder ein "Lizenzproblem". Das Studio oder die Sprecher nicht bezahlt...

Netflix.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Scat


Beiträge: 1.623

11.08.2018 20:41
#9 RE: Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Im Gegensatz zu den paar LOST IN SPACE Episoden wo die Spur bei mir am PC auch nicht abspielbar ist, geht es aber zumindest am TV. EXTINCTION bietet mir aber nirgends was auf Deutsch an.

Samedi



Beiträge: 16.210

10.12.2019 23:46
#10 RE: Extinction (USA 2018) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz