US-Verleih: Universal Pictures DE-Verleih: Universal Pictures International Germany CH-Verleih: Universal Pictures International Switzerland AT-Verleih: Universal Pictures International Austria
Den Emoticon kannste in diesem Fall bei jeder Antwort anbringen. Wobei es natürlich auch gute Remakes, Prequels, und Sequels geben soll ... irgendwo da draußen.
Spielt das eine Rolle? Scarface von 1983 gilt als Meisterwerk. Und es ist eben ein Remake. Zugegeben, heutige Remakes sind selten wirklich gelungen und ich mecker selber oft gerne über den Remakewahn. Aber in dem Fall finde ich es ulkig, da Vielen nicht bewusst ist, dass das geliebte "Original" eben auch ein Remake ist.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #8Zugegeben, heutige Remakes sind selten wirklich gelungen und ich mecker selber oft gerne über den Remakewahn. Aber in dem Fall finde ich es ulkig, da Vielen nicht bewusst ist, dass das geliebte "Original" eben auch ein Remake ist.
Das ist mir schon bewussst, ich hab nur bisher das Original noch nicht gesehen. Ich glaube aber auch, dass die Pacino-Version besser ist.