Uff, aufgewachsen in der "unserer/echten Welt"? Das CGI wirkt auf mich jetzt auch weniger gut, und der Look als He-Man wirkt unfreiwillig komisch weil irgendwie zu wenig Bodybuilder. :D
Kommt mir vor wie MacGyver in Space. Synchrontechnisch erstmal ok, musikalisch Note 5 bisher. Kein wirkliches He Man Feeling, abgesehen von ICH HABE DIE KRAFT! puh...
Wie erwartet generischer Schwachsinn, den man schon tausendmal genau so auf der Leinwand erlebt hat. Der Dolph Lundgren Streifen war zu seiner Zeit auch kein originelles Meisterwerk, ist aber über die Jahre gut gealtert und zu einem Kult-Trash avanciert. Frank Langella hat damals geliefert, und dass trotz Make Up und schwierige Bedingungen. Hier sieht Skeletor fast KI generiert aus, null Charme kein „leben“. Das wird dieser Film nicht schaffen.
Ich hatte Freudentränen in den Augen - genau wie Millionen Fans weltweit. Der Trailer wird überwiegend geliebt - weil hier endlich ein echter He-Man Film kommt! Jawohl! Er spielt augenzwinkernd mit der Spielzeugvergangenheit, er hat viele Originalfiguren, Skeletor sieht fantastisch aus. Ich brauch hier kein besseres CGI. Es darf gerne auch ein bisschen nach Comic aussehen - vor allem halten sich die Kosten offenbar in Grenzen und dafür sieht es super aus. Das alte Serientheme ist dabei - wenn auch im offenbar unausweichlichen typischen Inception-Trailer-Musikmatsch versteckt. Ich liebe fast alles an diesem Trailer. Nur ein Hinweis an die Synchronverantwortlichen: Wenn möglich - bitte ICH HABE DIE ZAUBERKRAFT statt ICH HABE DIE KRAFT. Danke!
Hat hier jemand was gegen den Lundgren-Film? Ich liebe ihn - auch wenn ich als Kind gerne mehr echte Spielzeugfiguren gesehen hätte. Trotzdem Kult!