Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 14.550

02.05.2017 18:37
Ten Days in the Valley (USA, 2017-2018) Zitat · antworten

Ten Days in the Valley

Englischer Trailer

In einer Mischung aus Thriller und Drama wird die Geschichte von Jane Sadler erzählt, einer gestressten TV-Produzentin. Die alleinerziehende Mutter befindet sich gerade mitten in einer Trennung und auch der Job bei einer umstrittenen Polizei-Serie verlangt ihr alles ab, da verschwindet auf einmal ihre achtjährige Tochter Lake spurlos.
Text: wunschliste.de


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Kyra Sedgwick Jane Sadler Ghadah Al-Akel The Closer, usw.
Erika Christensen Ali Petrovich Manja Doering An deiner Schulter, usw.
Kick Gurry Pete Gerrit Schmidt-Foß Buffalo Soldiers
Abigail Pniowsky Lake Paulina Hasper Arrival
Josh Randall Tom Johannes Berenz Ed - Der Bowlinganwalt, usw.
Malcolm-Jamal Warner Matt Oliver Rohrbeck Die Bill Cosby Show, usw.
Emily Kinney Casey Julia Stoepel The Walking Dead, usw.
Adewale Akinnuoye-Agbaje John Bird Thomas Schmuckert Oz
Felix Solis David Gomez Martin Kautz The Good Wife, usw.
Francois Battiste Gus Matti Klemm Person of Interest
======================================================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---



Ten Days in the Valley startet demnächst in den USA auf ABC.
In der deutschen Fassung ist dann hoffentlich wieder Ghadah Al-Akel auf Kyra Sedgwick zu hören.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

02.05.2017 18:46
#2 RE: Ten Days in the Valley (USA, 2017-) Zitat · antworten

Darauf würde ich (leider) nicht wetten.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

02.05.2017 18:55
#3 RE: Ten Days in the Valley (USA, 2017-) Zitat · antworten

Kommt's mir nur so vor, oder hat sich Ghadah Al-Akel ohnehin die letzten Jahre rar gemacht? 🤔

Dylan



Beiträge: 14.550

02.05.2017 18:56
#4 RE: Ten Days in the Valley (USA, 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #2
Darauf würde ich (leider) nicht wetten.

Ist Ghadah Al-Akel nicht mehr ständig in Berlin verfügbar oder was könnte einer erneuten Besetzung im Wege stehen?
In Sedgwicks letzten Filmen war sie es ja leider auch nicht mehr. Schon komisch.

Zitat von Chat Noir im Beitrag #3
Kommt's mir nur so vor, oder hat sich Ghadah Al-Akel ohnehin die letzten Jahre rar gemacht? 🤔

Den Eindruck hab ich leider auch. Spricht sie derzeit überhaupt noch eine durchgehende Serienrolle? Ihre mir letzte bekannte Serienrolle in Grey's Anatomy endete letztes Jahr.

Dark_Blue


Beiträge: 920

02.05.2017 19:53
#5 RE: Ten Days in the Valley (USA, 2017-) Zitat · antworten

Sehr schade. Ich liebe ihre Stimme. Und auf Kyra Sedgwick wäre sie sicher Bombe gewesen.

Dylan



Beiträge: 14.550

02.05.2017 21:21
#6 RE: Ten Days in the Valley (USA, 2017-2018) Zitat · antworten

Noch besteht ja Hoffnung. Laut Synchronkartei hat sie letztes Jahr eine wiederkehrende Rolle in Billions gesprochen und in der neuen Serie Powerpuff Girls scheint sie die Hauptrolle zu sprechen. Zudem war sie dieses Jahr wieder auf Michelle Rodriguez in Fast & Furious 8 zu hören. Sie scheint also noch aktiv zu sein, aber es ist wirklich auffällig wenig geworden. Deshalb wäre meine Vermutung nun, dass sie vielleicht nicht mehr durchgehend in Berlin wohnt. Aber das ist reine Spekulation und ins Blaue geraten.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz