Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 8.145

03.05.2017 16:51
The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2020) Zitat · antworten

Der neue Teil der Narnia-Saga. Die Regie übernimmt Joe Johnston.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Joachim Kerzel

Will Poulter Eustachius Knilch Henry Engels
Millie Bobby Brown Jill Pole Carlotta Pahl
? Rilian ?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

aijinn


Beiträge: 1.329

04.05.2017 10:00
#2 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Will Poulter noch einmal als Scrub zu sehen, ist doch eher unwahrscheinlich, oder?


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Samedi



Beiträge: 8.145

04.05.2017 11:57
#3 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #2
Will Poulter noch einmal als Scrub zu sehen, ist doch eher unwahrscheinlich, oder?


Warum?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.688

04.05.2017 13:15
#4 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Gibt da diese Sache namens Alterung.

Samedi



Beiträge: 8.145

04.05.2017 13:17
#5 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #4
Gibt da diese Sache namens Alterung.


Mark Hamill spielt auch wieder Luke Skywalker und da ist seit ROTJ schon viel mehr Zeit vergangen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.688

04.05.2017 13:44
#6 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Gibt da diese Sache namens Handlungszeitpunkt. Hamill spielt da eine Figur, die du an verschiedenen Punkten in ihrem Leben siehst. Verstehst du?
Im Roman "Der silberne Sessel" geht Eustachius aber noch auf die Schule, ist also quaso noch so alt wie in "Morgenröte". Dürfte etwas, hm, creepy aussehen, wenn Will Poulter das wieder spielte. Du kennst den Roman offenkundig nicht. Im Zweifelsfall einfach mal so richtig schön... nachschlagen.


Samedi



Beiträge: 8.145

04.05.2017 16:50
#7 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #6
Im Roman "Der silberne Sessel" geht Eustachius aber noch auf die Schule, ist also quaso noch so alt wie in "Morgenröte". Dürfte etwas, hm, creepy aussehen, wenn Will Poulter das wieder spielte.


Wär nicht die erste Verfilmung, die vom Roman abweicht.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.688

04.05.2017 19:36
#8 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Er drückt dann noch als Erwachsener die Schulbank? Mm. Yep. Dufte Idee. Du bist bestimmt Drehbuchautor.

hartiCM


Beiträge: 786

04.05.2017 20:06
#9 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Hollywood nimmt es mit so etwas nie wirklich sehr genau. Schaut doch nur mal zu Tom Holland. Er ist vermutlich der erste, der einen glaubhaften Highschool-Peter Parker abgeben kann, ist aber eben auch schon 20. Sollte das tatsächlich ne Trilogie werden und er macht im letzten Teil davon seinen Abschluss, ist er dann auch schon wieder ruckzuck Mitte 20.


"Sie haben eine rhetorische Frage gestellt und die Antwort lautet natürlich nein."
Karlo Hackenberger in ''Veep - Die Vizepräsidentin''

Samedi



Beiträge: 8.145

04.05.2017 23:53
#10 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Da gibt es ja zig Fälle, wo das reale Alter nie und nimmer mit dem gespielten Alter harmoniert. Das beste Beispiel ist wohl "Golden Girls", wo Beatrice Arthur älter ist als ihre Serien-Mutter. In "Family Business" ist Connery auch nur 7 Jahre älter als sein Filmsohn Dustin Hoffman. Ähnlich ist es auch in Indy 3 mit Harrison Ford.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

MrTwelve



Beiträge: 501

05.05.2017 18:18
#11 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Na ja, das mit dem Alter sehe ich auch kritisch... aber vielleicht klappt es ja mit Make-up und wenn im Film auf das Alte nicht groß eingegangen wird.

Ist es denn schon sicher, dass der Film nächstes Jahr rauskommt? Es hieß in den letzten Jahren immer, der werde in den nächsten Jahren kommen, aber sonst hat man nichts von gehört. Wenn ja, würde mich das sehr freuen


Aristeides


Beiträge: 1.572

05.05.2017 20:12
#12 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Nein. Erwachsene kommen einfach nicht nach Narnia.


"Was war eigentlich schlimmer - die miesen Schauspieler oder die furchtbare Synchronisation?"
Philipp Moog in Highlander: Unsichere Helden

Samedi



Beiträge: 8.145

12.02.2018 23:26
#13 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Regie übernimmt übrigens Joe Johnston.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

aijinn


Beiträge: 1.329

13.02.2018 11:22
#14 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Aristeides im Beitrag #12
Nein. Erwachsene kommen einfach nicht nach Narnia.


Und der Kutscher in Teil 1? Oder Onkel Andrew?


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

MrTwelve



Beiträge: 501

18.11.2018 11:27
#15 RE: The Chronicles of Narnia: The Silver Chair (USA, 2018) Zitat · antworten

Sieht so aus, als ob der Film nicht mehr verwirklicht wird :

https://www.kino.de/unternehmen/netflix/...flix-in-arbeit/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz