Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 14.562

17.05.2017 21:20
Splitting Up Together (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Splitting Up Together

Die Beziehung eines Ehepaares wird erst durch ihre Scheidungspläne wieder so richtig lebendig.


Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München

Jenna Fischer Lena Christine Stichler Antje von der Ahe Sabine Bohlmann
Oliver Hudson Martin Patrick Schröder Alexander Doering Manou Lubowski
Bobby Lee Arthur Paul Sedlmeir Julien Haggége Marc Stachel
Diane Farr Maya Claudia Urbschat-Mingues Katrin Zimmermann Anke Korte
Lindsay Price Camille Anke Kortemeier Katja Primel Anke Kortemeier
Olivia Keville Mae Alexandra Schenke Kind Kind
Van Crosby Mason ? Kind Kind
Sander Thomas Milo ? Kind Kind
wiederkehrend dabei
Geoff Pierson Henry Andreas Borcherding Reinhard Kuhnert Michael Schwarzmaier
================================================================================================================================
Synchronstudio: Münchner Synchron GmbH
Dialogregie: Johannes Keller
Dialogbuch: Simon Mora



Splitting Up Together startet im Winter auf ABC und ist eine weitere Familien-Comedy.
Ich finde den Trailer und den Cast ganz gut. Was die Synchro angeht, da könnte ich mir sowohl Berlin als auch München gut vorstellen. Beides hätte seine Vor- und Nachteile.

Melchior


Beiträge: 1.322

26.11.2019 21:15
#2 RE: Splitting Up Together (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Synchronstudio: Münchner Synchron GmbH (ehemals bekannt als Bavaria Synchron GmbH)
Dialogbuch: Simon Mora

DoMo77


Beiträge: 300

28.11.2019 11:39
#3 RE: Splitting Up Together (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Jenna Fischer / Lena / Christine Stichler
Oliver Hudson / Martin / Patrick Schröder

Dylan



Beiträge: 14.562

03.11.2021 17:49
#4 RE: Splitting Up Together (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen. Die Synchro ist okay, aber ein bisschen mehr Münchner Kontinuität hätte sicherlich nicht geschadet. Über Anke Kortemeier freue ich mich sehr :)

Arthur:
https://vocaroo.com/1npSlvHtsQa6

Kinder:
https://vocaroo.com/1b6R8zqPBfZR

Chat Noir


Beiträge: 8.040

03.11.2021 17:58
#5 RE: Splitting Up Together (USA, 2018-2019) Zitat · antworten

Arthur: Paul Sedlmeir
Kinder: das Mädchen ist Alexandra Schenke

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz