Die Beziehung eines Ehepaares wird erst durch ihre Scheidungspläne wieder so richtig lebendig.
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Berlin München Jenna Fischer Lena Christine Stichler Antje von der Ahe Sabine Bohlmann Oliver Hudson Martin Patrick Schröder Alexander Doering Manou Lubowski Bobby Lee Arthur Paul Sedlmeir Julien Haggége Marc Stachel Diane Farr Maya Claudia Urbschat-Mingues Katrin Zimmermann Anke Korte Lindsay Price Camille Anke Kortemeier Katja Primel Anke Kortemeier Olivia Keville Mae Alexandra Schenke Kind Kind Van Crosby Mason ? Kind Kind Sander Thomas Milo ? Kind Kind wiederkehrend dabei Geoff Pierson Henry Andreas Borcherding Reinhard Kuhnert Michael Schwarzmaier ================================================================================================================================ Synchronstudio: Münchner Synchron GmbH Dialogregie: Johannes Keller Dialogbuch: Simon Mora
Splitting Up Together startet im Winter auf ABC und ist eine weitere Familien-Comedy. Ich finde den Trailer und den Cast ganz gut. Was die Synchro angeht, da könnte ich mir sowohl Berlin als auch München gut vorstellen. Beides hätte seine Vor- und Nachteile.
Ich hab die finalen Besetzungen oben eingetragen. Die Synchro ist okay, aber ein bisschen mehr Münchner Kontinuität hätte sicherlich nicht geschadet. Über Anke Kortemeier freue ich mich sehr :)