Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.06.2017 14:04
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017) Zitat · antworten

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017)
(OT: Before I Fall)

Deutscher Trailer:


https://www.youtube.com/watch?v=UxP6TNXX73E


Samantha Kingston Zoey Deutch Lydia Morgenstern
Lindsay Edgecomb Halston Sage Sarah Alles
Kent McFuller Logan Miller Christian Zeiger
Rob Cokran Kian Lawley Christopher Kohn
Juliet Sykes Elena Kampouris Amelie Plaas-Link
Ally Harris Cynthy Wu Daniela Molina
Elody Medalion Rahimi Manja Doering
Izzy Kingston Erica Tremblay Xara Eich
Anna Cartulo Liv Hewson Christina Wöllner
Mr. Daimler Diego Boneta Jan Makino
Julie Kingston Jennifer Beals Maud Ackermann ()
Dan Kingston Nicholas Lea Frank Röth

Weitere Stimmen: Moritz Lehmann, Daniel Kröhnert, Nico Wiek, Johanna Magdalena Schmidt,
Cornelia Waibel, Linda Stelzner, Sarah Madeleine Tusk



Dialogregie: Torsten Sense
Übersetzung: Jana Franziska Krüger
Dialogbuch: Andrea Greul
Aufnahmeleitung: Tina Fanselow
Tonmeister: Ralph Brauchle
Mischtonmeister: Jochen Dorn
Synchroncutter: Jessica Rudolph
Projektkoordination: Rainer Raschewski
Synchronfirma: RRP Media UG


Das tägliche Murmeltier lässt grüßen. Aber ich mag den Film, hat mich stellenweise echt berührt. Persönliche Highlights der Synchro: Lydia Morgenstern, Amelie Plaas-Link und die erneute Besetzung von Maud Ackermann auf Jennifer Beals! In Anlehnung an alte "Akte-X"-Zeiten wäre Michael Iwannek für Nicholas Lea toll gewesen, aber da ich Lea ohnehin während des Films gar nicht erkannt hatte (erst der Abspann brachte die Erleuchtung), ist die Besetzung mit Frank Röth auch völlig in Ordnung.

Samedi



Beiträge: 16.535

04.06.2017 15:20
#2 RE: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017) Zitat · antworten

Ich fand den Film schon ziemlich durchwachsen und recht vorhersehbar. Wusste ungefähr bei der Hälfte, wie der Film enden wird.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz