Samantha KingstonZoey Deutch Lydia Morgenstern Lindsay EdgecombHalston Sage Sarah Alles Kent McFullerLogan Miller Christian Zeiger Rob CokranKian Lawley Christopher Kohn Juliet SykesElena Kampouris Amelie Plaas-Link Ally HarrisCynthy Wu Daniela Molina ElodyMedalion Rahimi Manja Doering Izzy KingstonErica Tremblay Xara Eich Anna CartuloLiv Hewson Christina Wöllner Mr. DaimlerDiego Boneta Jan Makino Julie KingstonJennifer Beals Maud Ackermann () Dan KingstonNicholas Lea Frank Röth
Weitere Stimmen: Moritz Lehmann, Daniel Kröhnert, Nico Wiek, Johanna Magdalena Schmidt, Cornelia Waibel, Linda Stelzner, Sarah Madeleine Tusk
Dialogregie:Torsten Sense Übersetzung:Jana Franziska Krüger Dialogbuch:Andrea Greul Aufnahmeleitung:Tina Fanselow Tonmeister:Ralph Brauchle Mischtonmeister:Jochen Dorn Synchroncutter:Jessica Rudolph Projektkoordination:Rainer Raschewski Synchronfirma:RRP Media UG
Das tägliche Murmeltier lässt grüßen. Aber ich mag den Film, hat mich stellenweise echt berührt. Persönliche Highlights der Synchro: Lydia Morgenstern, Amelie Plaas-Link und die erneute Besetzung von Maud Ackermann auf Jennifer Beals! In Anlehnung an alte "Akte-X"-Zeiten wäre Michael Iwannek für Nicholas Lea toll gewesen, aber da ich Lea ohnehin während des Films gar nicht erkannt hatte (erst der Abspann brachte die Erleuchtung), ist die Besetzung mit Frank Röth auch völlig in Ordnung.