Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
weyn


Beiträge: 2.016

05.06.2017 14:17
Loving (USA 2016) Zitat · antworten

Joel Edgerton........Martin Kautz
Ruth Negga...........?
Nick Kroll...........Tim Knauer
Michael Shannon......Torsten Michaelis
Marton Csokas........Michael Iwannek

Dt. Kinostart: 15. Juni 2017


Erkennt jemand Ruth Neggas Sprecherin?

JokerImpostor



Beiträge: 273

05.06.2017 17:32
#2 RE: Loving (USA 2016) Zitat · antworten

Da hat man Martin Kautz und besetzt ihn nicht auf Shannon .

AZ3oS


Beiträge: 864

05.06.2017 18:06
#3 RE: Loving (USA 2016) Zitat · antworten

Ich verstehe das Problem nicht, Kautz hat doch Edgerton schon mehrfach gesprochen. Für mich daher naheliegend so zu besetzen.

JokerImpostor



Beiträge: 273

05.06.2017 18:20
#4 RE: Loving (USA 2016) Zitat · antworten

Weil Kautz, wenn man vom O-Ton ausgeht ideal ist und ich bei Edgerton Alexander Brem favorisiere. Shannon scheint aber so ein Kandidat zu sein, bei dem man sich nie auf eine Feststimme einigt. Schade.

trendsocke


Beiträge: 104

06.06.2017 11:00
#5 RE: Loving (USA 2016) Zitat · antworten

Wenigstens innerhalb der Filme von Jeff Nichols hätte man ja mal für irgendeine Kontinuität bezüglich Michael Shannon sorgen können...

Sünkro


Beiträge: 937

06.06.2017 13:57
#6 RE: Loving (USA 2016) Zitat · antworten

Das wird wohl so schnell nicht passieren. Ich hatte zwischenzeitlich mal auf David Nathan gehofft, gerne auch Wolfgang Wagner. Die Kombi mit Martin Kautz* ist mir bislang noch nicht untergekommen.
Immerhin ist Torsten Michaelis (wenn es so bleibt) keine neue Stimme für Michael Shannon. Das gabs in Zeiten des Aufruhrs in 2008 schonmal.

*Dieser hat auf seiner Facebook-Seite vor einigen Wochen etwas bestätigt. Nicht ganz wortwörtlich: "...Ich durfte in Loving wieder Joel Edgerton sprechen..." Das ist schon in Ordnung so, wenn man Alex Brem nicht nach Berlin bekommen kann. Allerdings scheint das bei Aidan Gillen ja kein Problem zu sein.

hartiCM


Beiträge: 819

06.06.2017 14:13
#7 RE: Loving (USA 2016) Zitat · antworten

Weil er vielleicht der einzige ist, der Gillen vernünftig sprechen kann. So sehe ich es zumindest.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz