Joel Edgerton........Martin Kautz Ruth Negga...........? Nick Kroll...........Tim Knauer Michael Shannon......Torsten Michaelis Marton Csokas........Michael Iwannek
Weil Kautz, wenn man vom O-Ton ausgeht ideal ist und ich bei Edgerton Alexander Brem favorisiere. Shannon scheint aber so ein Kandidat zu sein, bei dem man sich nie auf eine Feststimme einigt. Schade.
Das wird wohl so schnell nicht passieren. Ich hatte zwischenzeitlich mal auf David Nathan gehofft, gerne auch Wolfgang Wagner. Die Kombi mit Martin Kautz* ist mir bislang noch nicht untergekommen. Immerhin ist Torsten Michaelis (wenn es so bleibt) keine neue Stimme für Michael Shannon. Das gabs in Zeiten des Aufruhrs in 2008 schonmal.
*Dieser hat auf seiner Facebook-Seite vor einigen Wochen etwas bestätigt. Nicht ganz wortwörtlich: "...Ich durfte in Loving wieder Joel Edgerton sprechen..." Das ist schon in Ordnung so, wenn man Alex Brem nicht nach Berlin bekommen kann. Allerdings scheint das bei Aidan Gillen ja kein Problem zu sein.