Ein Film von Simon Curtis über das Leben von A.A. Milne, der mit seinen Geschichten über Winnie Puuh berühmt wurde.
Besetzung:
Domhnall Gleeson A.A. Milne Sebastian Winkler / Sebastian Winkler / Nico Sablik Margot Robbie Daphne Milne Jacqueline Belle / Anne Helm Alex Lawther C.R. Milne Tobias John von Freyend / Tobias John von Freyend Phoebe Waller-Bridge Mary Brown Kathrin Gaube Kelly Macdonald Olive Solveig Duda Stephen Campbell Moore Ernest Alexander Brem Richard McCabe Rupert Lutz Schnell
Ja, wollte ich auch schon schreiben. Dann sind nämlich auch Samedis Vorschläge Alexander Brem, Tobias John von Freyend und Kathrin Gaube sehr realistisch.
Zitat von toto im Beitrag #10Ist damit Jacqueline Belle gemeint??
Nichts gegen sie, ich mag ihre Stimme, aber hoffentlich nicht! Nicht schon wieder ein Stimmwechsel für Margot Robbie
Danke fürs Hinweisen, hab es korrigiert. Finde Helm auf Robbie zwar auch gut, aber da der Film wohl nach München gegangen ist war es zu erwarten dass hier jemand anderes ran darf.
Schöner Cast bis jetzt. Auch wenn mir Sebastian Winklers Stimme gefällt, klingt es im Clip eher nach "Voice Over". (Liegt vllt. auch an der Abmischung?) Hoffentlich ist es im finalen Film besser.
Da du es schon angesprochen hast, @Dark Blue, der ganze Film wirkt auf mich wie ein Voice-Over. Vor allem Winkler! Mir kam es so vor, als ob ich eine Dokumentation gesehen hätte. Ich weiß zwar nicht, ob es am O-Ton liegt, aber bei Winkler kamen die Emotionen am Ende des Films ÜBERHAUPT nicht rüber. Vielleicht liegt es auch daran, dass von Freyend besser war. No idea...