Emma Roberts Nikki Angioli Luisa Wietzorek / Luisa Wietzorek Hayden Christensen Leo Campo Robin Kahnmeyer / Robin Kahnmeyer Jane Seymour Corrine Gabriele Libbach / Gabriele Libbach / Karin Grüger Gary Basaraba Vince Bernd Vollbrecht / Lutz Schnell Alyssa Milano Dora Dascha Lehmann / Dascha Lehmann Danny Aiello Carlo Helmut Krauss Andrea Martin Franca Carla Becker / Liane Rudolph Adam Ferrara Sal Erik Schäffler / Patrick Schröder
Der Film erscheint unter dem deutschen Titel Ein Rezept für die Liebe am 25. März auf DVD. Ich bin wirklich sehr gespannt und hoffe natürlich das wir nach so langer Zeit wieder einmal Dascha Lehmann auf Alyssa Milano zu hören bekommen.
Bitte, bitte, bitte, Lisa May-Mitsching auf Emma Roberts! Keine passt besser!! Und auch wenn es einige anders sehen, aber Wanja Gerick gefällt mir einfach so viel besser auf Hayden Christensen. Robin Kahnmeyer wirkt mir viel zu beliebig, aber es wird ohnehin die Trailersynchro werden...
Leider gibt's auf Amazon keine Sprechertafel. Ist eine Hamburger Synchro geworden, würde mal auf CSC als Studio und Tanja Dohse für die Regie tippen.
Emma Roberts: Luisa Wietzorek Hayden Christensen: Robin Kahnmeyer Alyssa Milano: Dascha Lehmann Gary Basaraba: Bernd Vollbrecht Andrea Martin: Carla Becker Cristina Rosato: Jenny Maria Meyer Quancetia Hamilton: Tanja Dohse
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adam Ferrara.mp3
Alyssa Milano.mp3
Aniela Kurylo.mp3
Danny Aiello.mp3
Jane Seymour.mp3
Linda Kash.mp3