Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
dantini



Beiträge: 336

09.09.2017 12:13
Stargate Origins (2017) Zitat · antworten

https://www.gateworld.net/news/2017/07/m...argate-origins/
https://www.gateworld.net/news/2017/08/m...ess-membership/

10 Folgen zu je 10 Minuten, die noch 2017 exklusiv auf MGMs neuer, natürlich mehr oder weniger kostenpflichtiger, "Stargate Command"-Streamingseite erscheinen sollen. Mal sehen ob sie damit Erfolg haben...
Die Plattform soll neben den USA, Kanada, Großbritannien, Australien und Neuseeland auch in Deutschland verfügbar sein, aber ob es auch eine deutsche Synchro geben wird ist unklar. Von der Story her dreht sich die Serie um die junge Catherine Langford, die, soweit ich mich erinnere, im ursprünglichen Stargate-Film zwar zu sehen war, aber nicht gesprochen hat. Eine etwas ältere Version der Figur trat jedoch in einer Folge von Stargate SG-1 auf.

Connor Trinneer                Prof. Langford                   Sascha Draeger    (ehemals Friedrich Schoenfelder, Werner Ehrlicher)
Ellie Gall Catherine Langford (jung) Franciska Friede (ehemals Marina Krogull)
Aylam Orian Dr. Wilhelm Brücke Robin Brosch

Sarah Navratil Eva Reinhardt
Derek Chariton Heinrich
Justin Michael Terry Gunter Patrick Steinmann
Lincoln Werner Hoppe Stefan

Daniel Rashid Kasuf (jung)
Philip Alexander James Beal
Shvan Aladdin Wasif Alexander Merbeth
Salome Azizi Aset
Michelle Jubilee Gonzalez Serqet
Tonatiuh Elizarraraz Motawk
Victoria Ortiz Ra

dantini



Beiträge: 336

16.03.2018 23:31
#2 RE: Stargate Origins (2017) Zitat · antworten

Die Serie ist jetzt komplett erschienen, ist aber eher auf Fanfilmniveau. Die IMDB-Wertung 4.0 kommt leider ziemlich gut hin.
Eine deutsche Synchro gab's natürlich noch nicht - genau genommen konnte man sich offensichtlich nichtmal Untertitel leisten.

Aber laut der Meldung hier https://www.stargatecommand.co/feeds/sta...797c058933398d5 werden die Episoden noch in zusammengeschnittener Form veröffentlicht und in 12 Sprachen übersetzt. Mal sehen ob damit dann eine Synchro oder Untertitel gemeint sind...

dantini



Beiträge: 336

19.06.2018 10:56
#3 RE: Stargate Origins (2017) Zitat · antworten

Die zusammengeschnittene Fassung erhält anscheinend nur deutsche Untertitel. Aber bei der sonstigen Produktionsqualität und dem mikroskopischen Budget will ich auch nicht wissen wie sich die Synchro angehört hätte...

dantini



Beiträge: 336

18.03.2021 21:54
#4 RE: Stargate Origins (2017) Zitat · antworten

Die Folgen (nicht der zusammengeschnittene Film) kommen jetzt offensichtlich doch auf Deutsch. Erkennt jemand die Sprecher im Trailer? https://www.syfy.de/serien/stargate-origins

UFKA8149



Beiträge: 8.787

18.03.2021 22:16
#5 RE: Stargate Origins (2017) Zitat · antworten

Robin Brosch ist der Bemützte.
Hamburg also.

dantini



Beiträge: 336

25.05.2021 14:09
#6 RE: Stargate Origins (2017) Zitat · antworten

Hat irgendwer die Serie geschaut? Ich wollte sie mir, trotz Interesses an der deutschen Sprecherbesetzung, nicht nochmal antun...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz