Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

13.10.2017 21:55
The Babysitter (USA 2017) Zitat · antworten

THE BABYSITTER
(USA 2017, NETFLIX)

Ein pubertierender Teenager verliebt sich in seine heiße Babysitterin und bekommt unfreiwillig mit, wie eine Sekte ihr Unwesen treibt. Natürlich können die Anhänger des Rituals diesen Offenlegung nicht auf sich beruhen lassen. Es beginnt ein blutiges Umsich-Schlagen mit allen Mitteln, um das Geheimnis zu bewahren. Soviel sei verraten: Die Neugierde des Teenagers kostet so einige Leute im Film das Leben.


Judah Lewis Cole Cedric Eich
Samara Weaving Bee Giuliana Jakobeit
Bella Thorne Allison Sarah Alles
Robbie Amell Max Florian Hoffmann
Hana Mae Lee Sonya Uschi Hugo
Andrew Bachelor John Julien Haggége
Doug Haley Samuel Constantin von Jacheroff
Leslie Bibb Cole's Mutter Cathlen Gawlich
Ken Marino Cole's Vater Frank Schaff
Emily Alyn Lind Melanie Jodie Blank
Chris Wylde Melanies Vater Sven Plate
Miles J. Harvey Jeremy Vincent Borko

Deutsche Bearbeitung: ?
Dialogbuch: Karl Waldschütz
Synchronregie: Karl Waldschütz



Ich habe den Film gerade gesehen und habe mich prächtig amüsiert. Er hatte Witz ohne aber in Klamauk zu Enden. Der Cast hat sichtlich viel Spaß beim Drehen und der Film hat mir absolut gut gefallen. Auch die deutsche Bearbeitung kann sich sehen lassen. Alle passen ganz wunderbar zu ihren Rollen und auch hier macht es Spaß zu zuhören und mitzufiebern. Alles voran natürlich Cedric Eich der wirklich gut in der Rolle ist.

Dr. Synchro



Beiträge: 740

17.10.2017 07:21
#2 RE: The Babysitter (USA 2017) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: ?

Laut Synchronkartei SDI MEDIA BERLIN

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz