Ein pubertierender Teenager verliebt sich in seine heiße Babysitterin und bekommt unfreiwillig mit, wie eine Sekte ihr Unwesen treibt. Natürlich können die Anhänger des Rituals diesen Offenlegung nicht auf sich beruhen lassen. Es beginnt ein blutiges Umsich-Schlagen mit allen Mitteln, um das Geheimnis zu bewahren. Soviel sei verraten: Die Neugierde des Teenagers kostet so einige Leute im Film das Leben.
Judah Lewis Cole Cedric Eich Samara Weaving Bee Giuliana Jakobeit Bella Thorne Allison Sarah Alles Robbie Amell Max Florian Hoffmann Hana Mae Lee Sonya Uschi Hugo Andrew Bachelor John Julien Haggége Doug Haley Samuel Constantin von Jacheroff Leslie Bibb Cole's Mutter Cathlen Gawlich Ken Marino Cole's Vater Frank Schaff Emily Alyn Lind Melanie Jodie Blank Chris Wylde Melanies Vater Sven Plate Miles J. Harvey Jeremy Vincent Borko
Deutsche Bearbeitung: ? Dialogbuch: Karl Waldschütz Synchronregie: Karl Waldschütz
Ich habe den Film gerade gesehen und habe mich prächtig amüsiert. Er hatte Witz ohne aber in Klamauk zu Enden. Der Cast hat sichtlich viel Spaß beim Drehen und der Film hat mir absolut gut gefallen. Auch die deutsche Bearbeitung kann sich sehen lassen. Alle passen ganz wunderbar zu ihren Rollen und auch hier macht es Spaß zu zuhören und mitzufiebern. Alles voran natürlich Cedric Eich der wirklich gut in der Rolle ist.