Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

29.10.2017 09:00
Captive State (2019) Zitat · antworten

Captive State, USA 2019
Kinostart: 11.04.2019

Sci-Fi-Thriller von Rupert Wyatt.


Vera Farmiga Jane Doe Claudia Urbschat-Mingues / Claudia Urbschat-Mingues
John Goodman William Mulligan Eberhard Haar / Eberhard Haar / Bert Franzke / Helmut Krauss
Jonathan Majors Rafe Drummond Johann Fohl
Machine Gun Kelly Jurgis Patrick Keller
Kevin Dunn Police Chief Igoe Wolfgang Müller
Madeline Brewer Rula Maria Hönig
Ben Daniels Daniel Matthias Klie
D.B. Sweeney Levitt Rainer Doering
Kevin J. O'Connor Kermode Roman Rossa / Santiago Ziesmer
Alan Ruck Charles Rittenhouse Helmut Gauß
James Ransone Patrick Ellison Christoph Banken

Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Sascha Draeger
Synchronfirma: Studio Hamburg Synchron GmbH


HalexD


Beiträge: 1.197

30.10.2017 06:20
#2 RE: Captive State (2018) Zitat · antworten

Über Victoria Sturm als Vera Farmiga würde ich mich sehr freuen.

toto


Beiträge: 1.506

30.10.2017 09:46
#3 RE: Captive State (2018) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #2
Über Victoria Sturm als Vera Farmiga würde ich mich sehr freuen.


Nicht nur du HalexD!! Unsere Hoffnungen werden aber wahrscheinlich wieder enttäuscht!!

Samedi



Beiträge: 13.897

29.03.2018 11:38
#4 RE: Captive State (2018) Zitat · antworten

Für Alan Ruck bitte wieder Helmut Gauß.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

24.10.2018 22:45
#5 RE: Captive State (2019) Zitat · antworten

US-Start: 29.03.2019
DE-Start: 11.04.2019

Teaser Trailer 1 - US


WB2017



Beiträge: 7.147

17.12.2018 11:09
#6 RE: Captive State (2019) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


0:07 / (?) - Frau #1 - ??
0:12 / (?) - Mann #1 - ??
1:12 / (?) - Mann #2 - ??
1:13 / (?) - Mann #3 - ??
1:14 / (?) - Frau #2 - ??


weyn


Beiträge: 1.992

19.01.2019 15:28
#7 RE: Captive State (2019) Zitat · antworten

Trailer 2:


Müsste Eberhard Haar sein für Goodman.

lysander


Beiträge: 1.088

19.01.2019 16:36
#8 RE: Captive State (2019) Zitat · antworten

Geht leider gar nicht finde ich. Hätte man nicht schlechter aussuchen können. Was ist denn mit Joscha Fischer-Antze? Oder ja, Bert Franzke?

lysander


Beiträge: 1.088

19.01.2019 16:36
#9 RE: Captive State (2018) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #2
Über Victoria Sturm als Vera Farmiga würde ich mich sehr freuen.


sehe ich auch so, passt viel viel besser!!!!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.141

19.01.2019 16:39
#10 RE: Captive State (2018) Zitat · antworten

Hamburg?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.508

19.01.2019 17:34
#11 RE: Captive State (2018) Zitat · antworten

Eberhard Haar spielt hier sehr gut, liegt aber nach meinem Empfinden zu leichtfüßig auf John Goodman. Von den bisher ausprobierten Nachfolgern finde ich Thomas Kästner von der Idee her am besten, auch wenn sich das in diesem Netflix-Trailer noch nicht so recht zeigen konnte. Ob er hier passen würde, weiß ich nicht, insbesondere ob besser als Eberhard Haar. Die Rolle wirkt schon recht intellektuell oder zumindest bedacht.

Vor allem aber erinnert mich John Goodman hier vertrackterweise an Gene Hackmans(!) Rolle in DER STAATSFEIND NR. 1, die (auch) von Hartmut Neugebauer gesprochen wurde.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

weyn


Beiträge: 1.992

19.01.2019 21:39
#12 RE: Captive State (2018) Zitat · antworten

Haar, zumindest im Trailer, klingt für mich ein bisschen wie ein junger Thomas Kästner. Zuerst dachte ich sogar auch für einen kurzen Moment lang, das sei Kästner.


Tyga_88


Beiträge: 130

02.04.2021 18:32
#13 RE: Captive State (2018) Zitat · antworten

Jonathan Majors- Johann Fohl

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz