Robbie Amell Chris Redfield Benedikt Gutjan / Benedikt Gutjan / Armin Schlagwein Kaya Scodelario Claire Redfield Sophie Rogall / Maria Hönig Neal McDonough William Birkin Matthias Klie / Matti Klemm Holly de Barros Sherry Birkin Laura Jenni / Xara Eich Tom Hopper Albert Wesker Sebastian Winkler / Paul Matzke Lily Gao Ada Wong Jessica Walther-Gabory Donal Logue Brian Irons Thomas Wenke / Michael Iwannek Hannah John-Kamen Jill Valentine Jacqueline Belle / Jacqueline Belle
Zur Wahl des Songs hier, den billig anmutenden Effekten und dem Leon, der kein Leon ist, sag ich mal lieber nix weiter zu. Hatte hier und bei der Netflix-Produktion echt die Hoffnung, dass sie diese Quatschreihe um Milla Jovovich mit einer mal gelungenen Umsetzung vergessen machen, aber joa, will man wohl wieder nicht.
Zitat von Chrono im Beitrag #5Zur Wahl des Songs hier, den billig anmutenden Effekten
Was ist das Problem mit dem Song? Die Effekte fand ich eigentlich ganz ordentlich, und passen IMHO zum Resident Evil B-movie-flair. Dafür sind sie fast zu gut
Weil's dämlich ist und überhaupt nicht zur Stimmung passt? Hätten sie Cranberries genommen, wäre es wenigstens lustig gewesen. :D Sei's drum, wird den Film inhaltlich nicht anders machen. Der umkippende Tanklaster z.B. sieht schon ordentlich nach Spielzeug bzw. schlechtem CGI aus.
Scheint nach München gegangen zu sein. Bene Gutjan als Chris, Sebastian Winkler auf Wesker, und auf Claire höre ich Sophie Rogall, wenn mich nicht alles täuscht. Jill und Leon könnten Jacqueline Belle bzw. Max Felder sein. Hoffentlich sind aber trotzdem auch Peter Flechtner und Michael Iwannek am Start.