Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 8.147

05.12.2017 20:12
Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Das nächste Kapitel der "Star Trek"-Saga. Die Regie übernimmt Noah Hawley.

Synchronfirma: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke

Dialogbuch: Dr. Änne Troester

Dialogregie: Björn Schalla

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Gerrit Hamann

Chris Pine James Tiberius Kirk Nico Sablik
Chris Hemsworth George Kirk Björn Schalla
Zoe Saldana Lieutenant Nyota Uhura Tanja Geke
Simon Pegg Montgomery 'Scotty' Scott Simon Jäger
Karl Urban Dr. 'Bones' McCoy Tobias Kluckert
Zachary Quinto Spock Timmo Niesner
John Cho Hikaru Sulu Julien Haggége


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.689

05.12.2017 20:17
#2 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Das nächste Kapitel der "Star Trek"-Saga. Als Regisseur ist (festhalten!!!) Quentin Tarantino im Gespräch.

Besetzung:

Chris Pine James Tiberius Kirk Nico Sablik
Chris Hemsworth George Kirk Björn Schalla
Zachary Quinto Spock Timmo Niesner
John Cho Hikaru Sulu Julien Haggége



Bisschen aufpassen. Mit einer eigenen Idee, die erst noch entwickelt wird. Den von dir aufgeführten Cast darf man also als fraglich ansehen, insbesondere Chris Hemsworth, da dieser nur unter sehr spezifischen Bedingungen zurückzuholen wäre. Und dass Tarantino gerade das drehen möchte, na ja. Falls er den überhaupt dreht, ist alles noch sehr ungefähr.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.651

05.12.2017 20:37
#3 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich prognostiziere Kevin Spacey als vulkanischen Kopfgeldjäger.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Samedi



Beiträge: 8.147

05.12.2017 20:44
#4 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3
Ich prognostiziere Kevin Spacey als vulkanischen Kopfgeldjäger.


Mit Tarantino wär das durchaus denkbar.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 33.651

05.12.2017 21:57
#5 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

... und Bill Cosby als seinen klingonischen Partner.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

PeeWee


Beiträge: 1.658

05.12.2017 22:00
#6 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Produziert von Harvey Weinstein. Wird dann aber in Stein Trek Into Jailness umbenannt.

8149



Beiträge: 5.467

05.12.2017 22:56
#7 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Während ST13 im Kino lief, wurde irgendwie Hemsworth für 14 bestätigt. Naja, die Aussage kam ja bevor das Einspielergebnis ernüchternd war.
Sam Jackson würde definitiv in dem Film eine Rolle bekommen, wenn Tarantino dreht.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.689

06.12.2017 00:09
#8 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Idee stand im Raum, mehr nicht. Nun steht Tarantinos Idee im Raum. Welche gewinnt wohl, wenn er den dreht?

Aber vielleicht taucht Kirks Vater ja in seiner Story auf. Man wird sehen. Locker bleiben.


PeeWee


Beiträge: 1.658

06.12.2017 07:36
#9 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Leider wissen wir alle nicht, dass Tarantino ein frchtbarer Schwätzer ist, der einem viiiiiiiel erzählt, wenm der Tag lang ist.

hartiCM


Beiträge: 786

06.12.2017 08:06
#10 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Wird spannend, wie er da so argumentieren wird, sollte es tatsächlich so kommen, so wegen komplett analog gedreht, keine einzige Studioaufnahme, natürlich auch keinen einzigen digitalen Schnitt, denn dass könnte man sich ja beim besten Willen nicht angucken. Ich bin gespannt.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Samedi



Beiträge: 8.147

17.05.2018 14:34
#11 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Die Regie wird S.J. Clarkson übernehmen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149



Beiträge: 5.467

17.05.2018 21:34
#12 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Ich glaube es wird Morgenstern (sollte Hemsworth auftreten). Der kleine Auftritt von Schalla in Teil 1 ist vernachlässigbar.

Samedi



Beiträge: 8.147

18.05.2018 01:05
#13 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #12
Ich glaube es wird Morgenstern (sollte Hemsworth auftreten). Der kleine Auftritt von Schalla in Teil 1 ist vernachlässigbar.


Weil Schalla vermutlich wieder die Regie übernimmt, kann er es sich wohl selbst aussuchen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.147

25.02.2019 18:36
#14 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

US-Verleih: Paramount Pictures


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 8.147

28.12.2019 20:29
#15 RE: Star Trek 14 (USA, 2020) Zitat · antworten

__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz