Ein Film von Bruno Dumont.Besetzung:
Benjamin Biolay Fred de Meurs Thomas Wenke / Matti Klemm Léa Seydoux France de Meurs Stephanie Kellner / Stephanie Kellner / Yvonne Greitzke Emanuele Arioli Charles Castro Leonard Hohm Emmanuel Macron (Archivmaterial) Emmanuel Macron Martin Halm / Marius Clarén Marina Tamássy Angela Merkel Antonia von Romatowski Juliane Köhler Madame Arpel Juliane Köhler / Juliane Köhler Marc Bettinelli Lolo Julian Bayer Blanche Gardin Lou Stefanie Dischinger / Stefanie Dischinger Jean-François Cabestan ? Hans-Georg Panczak Abdellah Chahouat ? Andreas Borcherding
DE-Verleih: MFA+ FilmDistribution
Léa Seydoux -> Anke Kortemeier Emmanuel Macron -> Martin Halm 00:55 -> Andreas Thiele (?)
VanToby
Forumsleiter
10.06.2022 16:47
{0:36} "Es ist unglaublich": Stefanie Dischinger {0:41} "Und wieso ...": Petra Einhoff? {1:12} "Die Menschen ...": Dagmar Dempe
Synchronfirma: Mo Synchron GmbH Dialogbuch: Henning Stegelmann Dialogregie: Henning Stegelmann Benjamin Biolay Thomas Wenke Léa Seydoux Stephanie Kellner Juliane Köhler Juliane Köhler Blanche Gardin Stefanie Dischinger Emanuele Arioli Leonard Hohm Marc Bettinelli Julian Bayer Jean-François Cabestan Hans-Georg Panczak Abdellah Chahouat Andreas Borcherding
Zitat von Samedi im Beitrag #1 Léa Seydoux France de Meurs Stephanie Kellner / Anke Kortemeier / Yvonne Greitzke Das ist schon im Trailer
Stephanie Kellner gewesen. Sie passt gut und sie macht's auch gut, aber in München wäre für Seydoux Vanessa Eckart♥️ wünschenswert gewesen. Schadö.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #10 Das ist schon im Trailer Stephanie Kellner gewesen.Krass. Jetzt höre ich sie im Trailer auch raus, trotzdem klingt es für mich auch immer noch nach Anke Kortemeier.
Diese Ähnlichkeit ist mir bei den beiden noch nie aufgefallen. Muss ich mir merken ...
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.