Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Chat Noir


Beiträge: 8.258

24.12.2017 12:40
Ancien und das magische Königreich (J, 2017) Zitat · antworten

Ancien und das magische Königreich
ひるね姫 ~知らないワタシの物語~ Hirune-hime: Shiranai Watashi no Monogatari, auch: Napping Princess



Figur                    (japanischer Sprecher)      deutscher Sprecher
Kokone Morikawa (Mitsuki Takahata) Maresa Sedlmeir
Morio Sawatari (Shinnosuke Mitsushima) Maximilian Belle

Ichirou Watanabe (Arata Furuta) Matthias Klie
Isshin Shijima (Hideki Takahashi) Walter von Hauff
Momotarou Morikawa (Yousuke Eguchi) Martin Bonvicini
Joi (Rie Kugimiya) Patricia Strasburger
Kijita (Tomoya Maeno) Jochen Paletschek
Sawatari (Wataru Takagi) Gerhard Jilka
Iwasaki (Tetsu Shiratori) Julian Manuel
Ikumi Morikawa (Risa Shimizu) Friederike Sipp

Nachrichtensprecherin {7:48} Inez Günther
Morios Freund {12:59} Benjamin Levent Krause?
alter Kunde {14:55} Alexander Pelz
Kokones Lehrer {21:58} Andreas Thiele
Kokones Mitschülerin {24:15} Jaimee Lau?
Kommissar #1 {36:38} ?
Kommissar #2 {44:02} ?
Flughafen-Hostess {1:01:06} Inez Günther
Rezeptionistin {1:16:13} Shirin Lotze

In weiteren Rollen:
Daniel Pietzuch / Wolfgang Haas / Uwe Kosubek / Jaimee Lau / Klaus Wolf /
Benjamin Levent Krause / Andreas Thiele / Felix Strüven / Inez Günther

Synchronstudio: Neue Tonfilm GmbH, München
Dialogbuch & -Regie: Inez Günther
Übersetzung: Nora Bartels
Aufnahmeleitung: Alexander Schulz
Produktionsleitung: Yvette Lau
Schnitt: Joao Pinto
Aufnahmetonmeister: Norbert Renner
Mischtonmeister: Eberhard Weckerle

---

Jaimee Lau müsste per Ausschlussverfahren die (wohlgemerkt einzig sprechende) Mitschülerin synchronisiert haben. Die klingt übrigens Angelina Geisler verblüffend ähnlich, könnte ein Stimmzwilling sein. Inez Günther dürfte die Nachrichtensprecherin sein, mehr weibliche Stimmen werden im Abspann auch gar nicht gelistet, aber ich höre hier weder Karen Walker noch Sailor Moon.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AudmK - Flughafen-Hostess.mp3
AudmK - Kokones Lehrer.mp3
AudmK - Kokones Mitschuelerin.mp3
AudmK - Kommissar #1.mp3
AudmK - Kommissar #2.mp3
AudmK - Morios Freund.mp3
AudmK - Nachrichtensprecherin.mp3
AudmK - Rezeptionistin.mp3
AudmK - alter Kunde.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.991

24.12.2017 12:48
#2 RE: Ancien und das magische Königreich (J, 2017) Zitat · antworten

AudmK - alter Kunde.mp3 -> Alexander Pelz
AudmK - Flughafen-Hostess.mp3 -> Inez Günther
AudmK - Kokones Lehrer.mp3 -> Andreas Thiele
AudmK - Morios Freund.mp3 -> Benjamin Levent Krause (?)
AudmK - Nachrichtensprecherin.mp3 -> Inez Günther
AudmK - Rezeptionistin.mp3 -> Shirin Lotze

Zwiebelring



Beiträge: 6.870

24.12.2017 13:40
#3 RE: Ancien und das magische Königreich (J, 2017) Zitat · antworten

AudmK - Kommissar #2: Felix Strüven

Nyan-Kun


Beiträge: 4.818

24.01.2021 23:57
#4 RE: Ancien und das magische Königreich (J, 2017) Zitat · antworten

Hab mal bei Gelegenheit den Film sehen können. Irgendwie fremdle ich etwas mit Walter von Hauff für Isshin Shijima. Hatte da etwas mehr in Richtung Erich Ludwig gedacht. Er selbst wäre wohl vielleicht zu dem Zeitpunkt etwas zu alt für die Rolle gewesen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz