Jamie Foxx Bud Jablonski Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus / Charles Rettinghaus Meagan Good Jocelyn Jablonski Victoria Sturm / Julia Kaufmann Snoop Dogg Big John Elliott Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt / Jan-David Rönfeldt Eric Lange Ralph Seeger Dennis Schmidt-Foß / Matthias Klie Scott Adkins Diran Nazarian Stefan Bräuler / Stefan Günther Tetiana Gaidar Sophia Tanya Kahana Oliver Masucci Klaus Oliver Masucci / Oliver Masucci Natasha Liu Bordizzo Heather Nicole Hannak / Alice Bauer Dave Franco Seth Constantin von Jascheroff / Constantin von Jascheroff / Jeffrey Wipprecht Karla Souza Paige Caroline Combrinck / Anne Helm
Vor dem Trailer hätte ich ja eher Jan-David Rönfeldt auf Scott Adkins vermutet und dafür z.B. Asad Schwarz auf Snoop Dogg. Das war falsch. Oder wenn JD Rönfeldt Snoop spricht weil der die deutlich größere Rolle hat, dafür spricht dann DSF Scott Adkins. Das war auch falsch.
Ich bin für Jaron Löwenberg. Keine Ahnung, ob der es schon mal war, aber ich bin der Ansicht, der läge echt gut drauf. Rönfeldt klingt mir immer ein bisschen zu sehr auf die Zwölf.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #12Ich bin für Jaron Löwenberg. Keine Ahnung, ob der es schon mal war, aber ich bin der Ansicht, der läge echt gut drauf. Rönfeldt klingt mir immer ein bisschen zu sehr auf die Zwölf.
Laut Kartei hat Jaron Löwenberg in Eliminator von 2016 Scott Adkins gesprochen, du warst also auf der richtigen Spur. Das kann sich für Day Shift von mir aus gerne wiederholen, der Trailer hat mein Interesse geweckt. In letzter Zeit war Stefan Günther 2x bei Adkins vertreten. Wenn es nur eine kleine Rolle ist, dann halte ich es für unwahrscheinlich, ihn dafür aus München zu holen.
Finde es immer so schade, wenn er nicht JDR hat. Habe mich über die Jahre einfach total dran gewöhnt. Mit Löwenberg, DSF oder Günther wurde ich auf Adkins nie warm. :(