Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
WB2017



Beiträge: 4.512

03.01.2018 17:59
Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Truth or Dare, USA 2018
Wahrheit oder Pflicht
Blumhouse's Truth or Dare
Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht

US-Kinostart: 27.04.2018
CH/AT/DE-Kinostart: 10.05.2018

US-Verleih: Universal Pictures
DE-Verleih: Universal Pictures International Germany
CH-Verleih: Universal Pictures International Switzerland


Lucy Hale Olivia Barron Lina Rabea Mohr Lina Rabea Mohr Esra Vural / Luisa Wietzorek
Tyler Posey Lucas Moreno Ricardo Richter Ricardo Richter
Violett Beane Markie Cameron Olivia Büschken Olivia Büschken Olivia Büschken
Nolan Gerard Funk Tyson Curran Amadeus Strobl Amadeus Strobl
Hayden Szeto Brad Chang David Turba ??
Sophia Taylor Ali Penelope Amari Alice Bauer Nicole Hannak (?)
Landon Liboiron Carter / Sam Nico Sablik Nico Sablik
Morgan Lindholm Alexis Podell ?? Julia Kaufmann (?)
Sam Lerner Ronnie Constantin von Jascheroff Julius Jellinek (?) / Bastian Sierich (?)


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, Berlin
Dialogbuch: ??
Dialogregie: Hannes Maurer


Trailer 1 - EN:


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

03.01.2018 19:29
#2 RE: Truth or Dare (USA 2018) Zitat · antworten

Mäh, Lucy Hale bitte nur mit Esra Vural. Luisa Wietzorek fand ich keine gelungene Besetzung. Und nach 7 Jahren PLL bitte wenigstens bei einer der 4 Hauptdarstellerinnen beibehalten.


Slartibartfast



Beiträge: 6.140

06.01.2018 00:46
#3 RE: Truth or Dare (USA 2018) Zitat · antworten

Was ist "PLL"?


Gruß
Martin
___________________________________
"Mein lieber Colonel Bouvar, Sie sollten keine Pfennigabsätze tragen bei Ihren Plattfüßen." (GGH in Feuerball (1965))
Visit http://www.synchronkartei.de

8149



Beiträge: 4.492

06.01.2018 01:16
#4 RE: Truth or Dare (USA 2018) Zitat · antworten

Pretty Little Liars, eine Serie.

WB2017



Beiträge: 4.512

06.03.2018 10:56
#5 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Nolan Gerard Funk - ? - Amadeus Strobl
Violett Beane - Markie Cameron - Olivia Büschken
Lucy Hale - Olivia - Lina Rabea Mohr
Hayden Szeto - Brad - ??
Sophia Taylor Ali - Penelop - Nicole Hannak
Sam Lerner - Ronnie - Julius Jellinek (?) / Bastian Sierich (?)
Landon Liboiron - Carter - Nico Sablik
Morgan Lindholm - Alexis Podell - Julia Kaufmann (?)
Tyler Posey - Lucas - Ricardo Richter (?)


weyn


Beiträge: 1.811

06.03.2018 12:29
#6 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

"Die Hälfte der Leute auf diesem Foto sind jetzt tot."

Dark_Blue


Beiträge: 633

06.03.2018 12:34
#7 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Lucy Hale - Olivia - Lina Rabea Mohr
Sam Lerner - Ronnie - Bastian Sierich

Slartibartfast



Beiträge: 6.140

06.03.2018 13:12
#8 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #6
"Die Hälfte der Leute auf diesem Foto sind jetzt tot."

Kommt davon, wenn man alles wörtlich übersetzt. Heißt doch im englischen sicher: "Half of the people on this photograph ARE dead."


Gruß
Martin
___________________________________
"Sind Sie besoffen?" (Christian Rode in "Chaos City" [1997])
Visit http://www.synchronkartei.de

WB2017



Beiträge: 4.512

06.03.2018 13:41
#9 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #8
Heißt doch im englischen sicher: "Half of the people on this photograph ARE dead."


Ja fast. "Half of the people on this photograph ARE now dead."


hartiCM


Beiträge: 719

06.03.2018 13:44
#10 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Zum Glück klingt das auch furchtbar.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

weyn


Beiträge: 1.811

06.03.2018 13:58
#11 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Bin kein Englisch-Superexperte, aber "Half of ..." ist für mich in diesem Fall nicht zwingend ein Nomen (im Gegensatz zur deutschen "Hälfte"), weswegen mir die englische Formulierung logisch erscheint - sehr viel logischer auf jeden Fall als die deutsche.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.148

06.03.2018 18:19
#12 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Ich mag Lina Rabea Mohr sehr, aber bitte nicht auf Lucy Hale! Ich hoffe jemand mit Verstand besetzt am Ende doch noch Esra Vural.


Flaise


Beiträge: 535

07.03.2018 17:34
#13 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Unglaublich, dass viele hier an der PLL Synchro festhalten. Ich habe mir sagen lassen, dass die meisten Leute sie eher schlecht fanden. Lucy Hale gefiel mir aber in den paar Folgen, die ich gesehen habe, mit Esra Vural sehr gut. Für Tyler Posey würde ich mir wieder Jan Makino wünschen. Der Rest des Castes ist mir unbekannt.

mary



Beiträge: 195

07.03.2018 17:44
#14 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #13
Für Tyler Posey würde ich mir wieder Jan Makino wünschen.


Jan Makino synchronisiert doch gar nicht mehr oder?! Hatte das mal irgendwo gelesen das er sich von den Synchro-Arbeiten zurückziehen will.

Dylan



Beiträge: 9.275

07.03.2018 18:11
#15 RE: Wahrheit oder Pflicht (USA 2018) Zitat · antworten

Jan Makino ist zurzeit im Ausland. Seine feste Rolle in Madam Secretary hat er beispielsweise auch abgegeben.
Neben Esra Vural und Jan Makino vermisse ich hier auch Christian Zeiger für Sam Lerner. Die ganze Trailer-Synchro ist ziemlich unbefriedigend und ich befürchte da wird sich auch nichts mehr ändern .


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor