Truth or Dare , USA 2018Wahrheit oder Pflicht Blumhouse's Truth or Dare Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht US-Kinostart: 27.04.2018CH/AT/DE-Kinostart: 10.05.2018US-Verleih: Universal PicturesDE-Verleih: Universal Pictures International GermanyCH-Verleih: Universal Pictures International Switzerland
Lucy Hale Olivia Barron Lina Rabea Mohr Lina Rabea Mohr Esra Vural / Luisa Wietzorek Tyler Posey Lucas Moreno Ricardo Richter Ricardo Richter Violett Beane Markie Cameron Olivia Büschken Olivia Büschken Olivia Büschken Nolan Gerard Funk Tyson Curran Amadeus Strobl Amadeus Strobl Hayden Szeto Brad Chang David Turba ?? Sophia Taylor Ali Penelope Amari Alice Bauer Nicole Hannak (?) Landon Liboiron Carter / Sam Nico Sablik Nico Sablik Morgan Lindholm Alexis Podell ?? Julia Kaufmann (?) Sam Lerner Ronnie Constantin von Jascheroff Julius Jellinek (?) / Bastian Sierich (?) Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH, BerlinDialogbuch: ??Dialogregie: Hannes MaurerTrailer 1 - EN: VIDEO
Mäh, Lucy Hale bitte nur mit Esra Vural. Luisa Wietzorek fand ich keine gelungene Besetzung. Und nach 7 Jahren PLL bitte wenigstens bei einer der 4 Hauptdarstellerinnen beibehalten.
Pretty Little Liars, eine Serie.
Trailer 1 - DE:
VIDEO
Nolan Gerard Funk - ? -
Amadeus Strobl Violett Beane - Markie Cameron -
Olivia Büschken Lucy Hale - Olivia -
Lina Rabea Mohr Hayden Szeto - Brad -
?? Sophia Taylor Ali - Penelop -
Nicole Hannak Sam Lerner - Ronnie -
Julius Jellinek (?) / Bastian Sierich (?) Landon Liboiron - Carter -
Nico Sablik Morgan Lindholm - Alexis Podell -
Julia Kaufmann (?) Tyler Posey - Lucas -
Ricardo Richter (?)
"Die Hälfte der Leute auf diesem Foto sind jetzt tot."
Lucy Hale - Olivia - Lina Rabea Mohr Sam Lerner - Ronnie - Bastian Sierich
Zitat von weyn im Beitrag #6 "Die Hälfte der Leute auf diesem Foto sind jetzt tot." Kommt davon, wenn man alles wörtlich übersetzt. Heißt doch im englischen sicher: "Half of the people on this photograph ARE dead."
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #8 Heißt doch im englischen sicher: "Half of the people on this photograph ARE dead."Ja fast. "Half of the people on this photograph ARE
now dead."
Zum Glück klingt das auch furchtbar.
Bin kein Englisch-Superexperte, aber "Half of ..." ist für mich in diesem Fall nicht zwingend ein Nomen (im Gegensatz zur deutschen "Hälfte"), weswegen mir die englische Formulierung logisch erscheint - sehr viel logischer auf jeden Fall als die deutsche.
Ich mag Lina Rabea Mohr sehr, aber bitte nicht auf Lucy Hale! Ich hoffe jemand mit Verstand besetzt am Ende doch noch Esra Vural.
Unglaublich, dass viele hier an der PLL Synchro festhalten. Ich habe mir sagen lassen, dass die meisten Leute sie eher schlecht fanden. Lucy Hale gefiel mir aber in den paar Folgen, die ich gesehen habe, mit Esra Vural sehr gut. Für Tyler Posey würde ich mir wieder Jan Makino wünschen. Der Rest des Castes ist mir unbekannt.
mary
07.03.2018 17:44
Zitat von Flaise im Beitrag #13 Für Tyler Posey würde ich mir wieder Jan Makino wünschen.Jan Makino synchronisiert doch gar nicht mehr oder?! Hatte das mal irgendwo gelesen das er sich von den Synchro-Arbeiten zurückziehen will.
Jan Makino ist zurzeit im Ausland. Seine feste Rolle in Madam Secretary hat er beispielsweise auch abgegeben. Neben Esra Vural und Jan Makino vermisse ich hier auch Christian Zeiger für Sam Lerner. Die ganze Trailer-Synchro ist ziemlich unbefriedigend und ich befürchte da wird sich auch nichts mehr ändern .
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.