Dave Turner TJ Ballantyne Axel Prahl Trevor Fox Charlie Jaron Löwenberg / Tobias Lelle Laura Lee Daly Rosie Marieke Oeffinger Jordan Louis Garry Nico Mamone / Peter Lontzek Debbie Honeywood Tania Ute Noack / Marie-Isabel Walke Neil Leiper Rocco Thomas Arnold / Leonhard Mahlich Andrea Johnson Amy Heike Beeck Joe Armstrong Joe Klaus Nietz Jen Patterson Maggie Cathlen Gawlich Arthur Oxley Archie Jaecki Schwarz Michelle Bell Molly Christin Marquitan Col Tait Eddy Marco Kröger Christine Braxton Sadie Eva-Maria Werth Chris Gotts Jaffa Stefan Gossler Chrissie Robinson Erica Ilona Schulz Chris McGlade Vic Bernd Vollbrecht Rhys McGowan Hundebesitzer Bernd Egger
Wow, das ist eine überraschende Rückkehr zum Synchron von Jaecki Schwarz. Und dabei führt nicht mal Heinz Freitag Regie. 😅 Oder irgendein Ex-Ost-Regisseur. Kann ich aber nur begrüßen. Schwarz hat eine warme, markante Stimme, die mich zuweilen an den Hamburger Günther Flesch erinnern lässt.
Dave Turner TJ BALLANTYNE Axel Prahl Ebla Mari YARA Bayan Layla Claire Rodgerson LAURA Maria Simon Arthur Oxley ARCHIE Jaecki Schwarz
Chris McGlade VIC Bernd Vollbrecht Trevor Fox CHARLIE Jaron Löwenberg Jordan Louis GARY Nico Mamone Col Tait EDDIE Marco Kröger Jen Patterson MAGGIE Cathlen Gawlich Jake Jarratt TONY Tobias John von Freyend Joe Armstrong JOE Klaus Nietz Chris Gotts JAFFA CAKE Stefan Gossler Amna Al Ali FATIMA Shahnaz Salim Michelle Bell MOLLY Christin Marquitan Ruby Bratton LINDA Kimi Meidowski Neil Leiper ROCCO Thomas Arnold Chrissie Robinson ERICA Ilona Schulz Debbie Honeywood TANIA Ute Noack Christine Braxton SADIE Eva-Maria Werth Alex White MAX Traven Simon Yazan Al Shteiwi BASHIR Majed Dahdal Rahaf H NADIA Leyla Görgülü Diyaa Al Khalid SALIM Bonny-Lou von Lenski Micky McGregor MARKLER Matthias Friedrich Bobby Meldrum SOZIALARBEITER Norbert Stöß Rosa Crowley-Bennett SOZIALARBEITERIN Flavia Vinzens Rhys McGowan HUNDEBESITZER Bernd Egger
Weitere Stimmen
Vincent Borko Florian Thunemann Thomas Nicolai Nina Machalz Nihal Görgülü Anam Richter Franziska Olm Peter Senf Bassam Dawood Ali Amam Lamar Dahdal Lasse Bürger
Laura Lee Daly (Rosie) und Andrea Johnson (Amy) finde ich nicht. Welche Rollen haben die gespielt? Rosie könnte die Sozialarbeiterin sein und Amy die Freundin von Rocco, aber sicher bin ich nicht...