Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Samedi



Beiträge: 6.846

08.01.2018 14:43
Toybox (USA, 2018) Zitat · antworten

Ein Film von Tom Nagel.

Besetzung:


Matt Mercer Mark Martin Gleitze
Mischa Barton Samantha Maria Koschny
Jeff Denton Steve Heinrich Bennke / Gerrit Hamann
Denise Richards Jennifer Vera Bunk / Vera Bunk / Dascha Lehmann
Brian Nagel Jay Martin Sabel
Carolyne Maraghi Mary Diana Borgwardt
Andrew Staton Carl Gerrit Schmidt-Foß


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

WB2017



Beiträge: 4.537

19.12.2018 16:41
#2 RE: The Toybox (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

19.12.2018 16:44
#3 RE: The Toybox (USA, 2018) Zitat · antworten

Könnte Denise Richards von Vera Bunk gesprochen werden?


BLUEANGEL X


Beiträge: 259

10.05.2019 03:24
#4 RE: The Toybox (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #3
Könnte Denise Richards von Vera Bunk gesprochen werden?


Ja richtig Denise Richards wird von Vera Bunk gesprochen. Die anderen sprecher sind leider unbekannt für mich also scheint die synchro bei Ohmuthis Welt Synchron oder Legendary Units GmbH gemacht worden sein.

Samedi



Beiträge: 6.846

26.07.2019 13:34
#5 RE: The Toybox (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer hat denn Mischa Barton gesprochen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

BLUEANGEL X


Beiträge: 259

01.09.2019 07:01
#6 RE: The Toybox (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #5
Wer hat denn Mischa Barton gesprochen?

Da kann ich leider nicht weiter helfen aber eins kann du sicher das Mischa Barton nicht von ihrer stammsprecherin gesprochen wird. Bei Ohmuthis Welt Synchron oder Legendary Units GmbH arbeitet nur meistens mit No Name sprechern. Den das haben sie schon bei ein parr projekten gezeigt wo der oder die Schauspieler/in nicht von ihren stammsprechern gesprochen wird. Und ausserdem sind die synchronarbeiten von Ohmuthis Welt Synchron oder Legendary Units GmbH nicht so das wahre.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor