... die folgenden Schauspielerinnen im selben Film auftreten würden.
Diesmal: Caudia Urbschat-Mingues
Aktuelle Stammkraft für:
- Angelina Jolie - Rosario Dawson - Jennifer Connelly - Jada Pinkett Smith - Vera Farmiga
Auch gerne besetzt auf:
- Maria Bello - Rachel Weisz - Kristanna Loken - Lili Taylor - Asia Argento
Meine Vorschläge:
Angelina Jolie - Claudia Urbschat-Mingues Rosario Dawson - Sandra Schwittau Jennifer Connelly - Andrea Solter Jada Pinkett Smith - Claudia Lössl Vera Farmiga - Victoria Sturm Maria Bello - Katrin Fröhlich Rachel Weisz - Bettina Weiß Kristanna Loken - Debora Weigert Lili Taylor - Katrin Zimmermann Asia Argento - Kerstin Draeger
Nun ist auch Claudia Urbschat-Mingues Teil der Reihe. Wie würdet ihr besetzen??
Angelina Jolie - Claudia Urbschat-Mingues Rosario Dawson - Claudia Gáldy Jennifer Connelly - Alexandra Wilcke Jada Pinkett Smith - Melanie Pukaß Vera Farmiga - Victoria Sturm Maria Bello - Katrin Fröhlich Rachel Weisz - Bettina Weiß Kristanna Loken - Debora Weigert Lili Taylor - Sandra Schwittau Asia Argento - Schaukje Könning
Angelina Jolie Marion von Stengel Rosario Dawson Eva Michaelis Jennifer Connelly Alexandra Wilcke Jada Pinkett Smith Michèle Tichawsky Vera Farmiga Sabine Arnhold Maria Bello Katrin Fröhlich Rachel Weisz Bettina Weiß Kristanna Loken Debora Weigert Lili Taylor Katrin Zimmermann Asia Argento Schaukje Könning Sarah Silverman Shandra Schadt
Angelina Jolie - Marion von Stengel Rosario Dawson - Flavia Vinzens Jennifer Connelly - Alexandra Wilcke (gefällt mir auch so besser) Jada Pinkett Smith - Anja Godenschweger Vera Farmiga - Victoria Sturm (bitte Standardstimme!!!) Maria Bello - Katrin Fröhlich Rachel Weisz - Bettina Weiß Kristanna Loken - Debora Weigert Lili Taylor - Katrin Zimmermann Asia Argento - Simona Pahl Sarah Silverman - Judith Brandt
Auf Lana Parrilla fällt mir auch nur Claudia Urbschat-Mingues ein. Ich wüsste keinen, der es sonst machen könnte. Auf Angelina Jolie würde ich Claudia Urbschat-Mingues gerne beibehalten, wenn ich wählen müsste. :) Tolle Sprecherin!
Angelina Jolie - Marion von Stengel Rosario Dawson - Claudia Gáldy Jennifer Connelly - Alexandra Wilcke Jada Pinkett Smith - Melanie Pukaß Vera Farmiga - Claudia Urbschat-Mingues Maria Bello - Katrin Fröhlich Rachel Weisz - Bettina Weiß Kristanna Loken - Debora Weigert Lili Taylor - Sandra Schwittau Asia Argento - Schaukje Könning
Angelina Jolie - Claudia Urbschat-Mingues Rosario Dawson - Sandra Schwittau Jennifer Connelly - Dorette Hugo Jada Pinkett Smith - Katrin Fröhlich Vera Farmiga - Victoria Sturm Maria Bello - Madeleine Stolze Rachel Weisz - Bettina Weiß Kristanna Loken - Debora Weigert Lili Taylor - Cathlen Gawlich Asia Argento - Simona Pahl