James Marsden Tim Templeton / Erzähler Timmo Niesner / Marius Clarén
Alec Baldwin Theodore Templeton K.Dieter Klebsch / K.Dieter Klebsch Lisa Kudrow Janice Templeton Ulrike Stürzbecher Jimmy Kimmel Ted Templeton Karlo Hackenberger Eva Longoria Carol Templeton Anna Carlsson Amy Sedaris Tina Templeton Heike Schroetter Jeff Goldblum Dr. Armstrong Hans Bayer / Martin Umbach Ariana Greenblatt Tabitha Xara Eich James McGrath Wizzie Eckart Dux
Obiger gelöschter Trailer von Universal wurde zurückgezogen und auch auf diversen Dritt-Kanälen ausgetauscht. In der neuen Version ist eine Kindersprecherin statt Tkotsch zu hören. Alt:
Also für mich klingen beide Trailerversionen identisch (vielleicht hat der andere Kanal den Trailer auch ausgetauscht) und nach Kindersprecherin klingt mir das jetzt nicht oder ich habe da was in den Ohren. Bin nicht immer ganz zuverlässig in Stimmen heraushören)
Sorry. Da gab es ein Missverständnis von meiner Seite. Hatte da die Stimmen bei dem weiblichen "Boss Baby" miteinander verglichen, wo es keine Änderung gab. Hatte da auch irgendwie angenommen, dass der Sprecherwechsel sich auf diese Figur bezog. Hatte mir dann die Stimme der anderen älteren Tochter dann genauer angehört und da ist es wirklich nun eine Kindersprecherin.
"Wieder mit an Bord für das neue Abenteuer BOSS BABY – SCHLUSS MIT KINDERGARTEN ist Sally (Deutschlands YouTuberin #1 für das Thema Kochen und Backen) als Carol Templeton, diesmal zusammen mit ihrer Tochter Samira, die ihre Stimme Tabitha Templeton leiht."