Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.562

30.01.2018 00:02
Boss Baby – Schluss mit Kindergarten (USA, 2021) Zitat · antworten

The Boss Baby: Family Business

Ein Film von Tom McGrath.

Besetzung:


James Marsden Tim Templeton / Erzähler Timmo Niesner / Marius Clarén

Alec Baldwin Theodore Templeton K.Dieter Klebsch / K.Dieter Klebsch
Lisa Kudrow Janice Templeton Ulrike Stürzbecher
Jimmy Kimmel Ted Templeton Karlo Hackenberger
Eva Longoria Carol Templeton Anna Carlsson
Amy Sedaris Tina Templeton Heike Schroetter
Jeff Goldblum Dr. Armstrong Hans Bayer / Martin Umbach
Ariana Greenblatt Tabitha Xara Eich
James McGrath Wizzie Eckart Dux

Samedi



Beiträge: 16.562

05.03.2018 11:47
#2 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

US-Verleih: Universal Pictures

Samedi



Beiträge: 16.562

24.09.2018 12:38
#3 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Verleih: Universal Pictures International Germany GmbH

Samedi



Beiträge: 16.562

28.09.2020 13:38
#4 RE: Boss Baby - Es bleibt in der Familie (USA, 2021) Zitat · antworten

DE-Release: 25.03.2021

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.11.2020 18:10
#5 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Dux, Klebsch, Sarah Tkotsch, Timmo Niesner statt Clarén, ?, Hans Bayer

Der kleine Tim wird im OT nun von Marsden gesprochen.

Trailer:


https://youtu.be/xIV9cCW187g

Samedi



Beiträge: 16.562

24.11.2020 18:21
#6 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Hans Bayer spricht hier vermutlich Goldblum.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.11.2020 00:03
#7 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Das meine ich ja. Hab sie nach Auftritt gelistet.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.11.2020 21:29
#8 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Obiger gelöschter Trailer von Universal wurde zurückgezogen und auch auf diversen Dritt-Kanälen ausgetauscht.
In der neuen Version ist eine Kindersprecherin statt Tkotsch zu hören.
Alt:


https://youtu.be/WMV6_ad1vFg

Neu (geänderter Reupload wird hier vom Kanalbetreiber in den Kommentaren bestätigt):

https://youtu.be/vQlh0yJ-DTg

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

25.11.2020 21:34
#9 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Also für mich klingen beide Trailerversionen identisch (vielleicht hat der andere Kanal den Trailer auch ausgetauscht) und nach Kindersprecherin klingt mir das jetzt nicht oder ich habe da was in den Ohren. Bin nicht immer ganz zuverlässig in Stimmen heraushören)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.11.2020 21:37
#10 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Du hast was in den Ohren.
Hier von Universal selbst, aber unkommentiert: https://youtu.be/cPqFLUbE1g8

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

25.11.2020 21:45
#11 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Sorry. Da gab es ein Missverständnis von meiner Seite. Hatte da die Stimmen bei dem weiblichen "Boss Baby" miteinander verglichen, wo es keine Änderung gab. Hatte da auch irgendwie angenommen, dass der Sprecherwechsel sich auf diese Figur bezog.
Hatte mir dann die Stimme der anderen älteren Tochter dann genauer angehört und da ist es wirklich nun eine Kindersprecherin.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.11.2020 17:43
#12 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Mittlerweile überall gelöscht, außer hier: https://youtu.be/Zv7Z4jIQybQ

Frank Brenner



Beiträge: 11.694

18.08.2021 13:47
#13 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Pressemeldung:

"Wieder mit an Bord für das neue Abenteuer BOSS BABY – SCHLUSS MIT KINDERGARTEN ist Sally (Deutschlands YouTuberin #1 für das Thema Kochen und Backen) als Carol Templeton, diesmal zusammen mit ihrer Tochter Samira, die ihre Stimme Tabitha Templeton leiht."

GermanGem


Beiträge: 101

18.08.2021 19:27
#14 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Nicht schon wieder eine Promi Besetzung😒

xergan


Beiträge: 413

19.08.2021 06:33
#15 RE: The Boss Baby: Family Business (USA, 2021) Zitat · antworten

Wow, was für Qualifikationen man heutzutage alles braucht um für eine Synchronisation in Frage zu kommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz