... die folgenden Schauspieler im selben Film auftreten würden.
Diesmal: Jürgen Kluckert
Aktuelle Stammkraft für:
Chuck Norris Danny Glover
Auch gerne besetzt auf:
Morgan Freeman James Brolin Brian Cox Donald Sutherland Ernie Hudson Ron Canada Stacy Keach John Rhys-Davies John Lithgow
Meine Vorschläge:
Chuck Norris - Jürgen Kluckert Danny Glover - Eckart Dux Morgan Freeman - Thomas Kästner James Brolin - Lutz Riedel Brian Cox - Roland Hemmo Donald Sutherland - Gunter Schoß Ernie Hudson - Leon Boden Ron Canada - Uli Krohm Stacy Keach - Joachim Kerzel John Rhys-Davies - Helmut Krauss John Lithgow - Bodo Wolf
Chuck Norris - Gunter Schoß Danny Glover - Eckart Dux Morgan Freeman - Jürgen Kluckert James Brolin - Jan Spitzer Brian Cox - Engelbert von Nordhausen Donald Sutherland - Jochen Striebeck Ernie Hudson - Leon Boden Ron Canada - Uli Krohm Stacy Keach - Joachim Kerzel John Rhys-Davies - Helmut Krauss John Lithgow - Bert Franzke
Chuck Norris - Peter Reinhardt*, Danny Glover - Eckart Dux**, Wolf Frass***, oder evtl. helmut Krauss Morgan Freeman - Jürgen kluckert James Brolin - Jürg Löw Brian Cox - Jan Spitzer, oder wenn möglich wieder Otto Mellies Donald Sutherland - Jochen Striebeck, oder Gunter Schoß Ernie Hudson - Thilo Schmitz Ron Canada - Axel Lutter Stacy Keach - Thomas Fritsch John Rhis Davies - Roland Hemmo John Lithgow - Frank-Otto Schenk
* in meinen Ohren ein ähnlicher Stimmtyp wie Kluckert - nur weniger tief **(da schließe ich mich euch gleich an, könnte tatsächlich mit ihm gut harmonieren)
***Bei Wolf frass bin ich mir nicht sicher, ob er Sonnenschein ähneln kann - in anderen Samples und in habe ich ihn ganz anders wahrgenommen und kurze Sätze in Trailern können täuschen, wie ich beim Stimmenraten erfahren musste... Aber auf Glover könnte er funktionieren.
Chuck Norris - Thomas Danneberg Danny Glover - Dieter Memel Morgan Freeman - Jürgen Kluckert James Brolin - Ernst Meincke Brian Cox - Douglas Welbat (großartig!) Donald Sutherland - Jochen Striebeck/Armin Rohde Stacy Keach - Harald Dietl/Axel Lutter John Rhys-Davies - Kaspar Eichel John Lithgow - Bodo Wolf
Chuck Norris - Jürgen Heinrich Danny Glover - Eckart Dux Morgan Freeman - Wolf Frass James Brolin - Lutz Riedel Brian Cox - Roland Hemmo Donald Sutherland - Jürgen Kluckert Ernie Hudson - Leon Boden Ron Canada - Uli Krohm Stacy Keach - Joachim Kerzel John Rhys-Davies - Axel Lutter John Lithgow - Bodo Wolf
Chuck Norris - Jürgen Heinrich Danny Glover - Erich Räuker Morgan Freeman - Wolf Frass James Brolin - Ernst Meincke Brian Cox - Roland Hemmo Donald Sutherland - Jürgen Kluckert Ernie Hudson - Holger Schwiers Ron Canada - Uli Krohm Stacy Keach - Joachim Kerzel John Rhys-Davies - Bert Franzke John Lithgow - Bodo Wolf
Chuck Norris - Jürgen Heinrich Danny Glover - Erich Räuker Morgan Freeman - Wolf Frass James Brolin - Ernst Meincke Brian Cox - Roland Hemmo Donald Sutherland - Jürgen Kluckert Ernie Hudson - Holger Schwiers Ron Canada - Uli Krohm Stacy Keach - Hubert Burczek John Rhys-Davies - Bert Franzke John Lithgow - Reinhard Kuhnert