Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.715

03.02.2018 21:58
Rolf Zacher ist tot Zitat · antworten

https://www.google.de/amp/www.sueddeutsc...t-tot-1.3852874

Sehr schade. Ich mochte ihn auch als Synchronsprecher sehr, gerade weil seine Stimme so rotzig und ungeschliffen klang. Genau das, was in der heutigen Synchronlandschaft fehlt.

mindmaster58



Beiträge: 168

04.02.2018 02:33
#2 RE: Rolf Zacher ist tot Zitat · antworten

Das ist schade. Hatte gehofft, dass er vielleicht nochmal was spricht. Möge er in Frieden ruhen

Kaffee-Man


Beiträge: 96

14.02.2018 14:05
#3 RE: Rolf Zacher ist tot Zitat · antworten

Auch für mich ist das ein Riesenverlust, so eine unbeschwerte und kindgebliebene Seele war er.
Ist mir übrigens erst im Nachhinein wieder aufgefallen, dass er einen meiner Lieblingskultfilme mitsynchronisiert hat.
Er war ja Nicolas Cage in Raising Arizona (1987), definitiv ein Grund sich den nochmal anzusehen.

Wir werden dich vermissen Rolf.

Sarah Alles »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz