Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
WB2017



Beiträge: 2.815

07.02.2018 01:36
Cargo (AUS 2017) Zitat · antworten

Cargo, AUS 2017

US-Kinostart: 18.05.2018
CH/AT/DE-Kinostart: 18.05.2018

US-Verleih: Netflix US
DE-Verleih: Netflix International
CH-Verleih: Netflix International


Martin Freeman Andy Manuel Straube Manuel Straube Manuel Straube
Anthony Hayes Vic Michael Iwannek Michael Iwannek Martin Kautz
Susie Porter Kay Melanie Hinze
Caren Pistorius Lorraine Berenice Weichert Berenice Weichert Katharina Schwarzmaier
Kris McQuade Etta Almut Zydra Almut Zydra Eva Kryll
Natasha Wanganeen Josie ??
Bruce R. Carter Willie Alexander Doering
Simone Landers Thoomi Marie Hinze ??


Synchronstudio: VSI Berlin GmbH, Berlin
Dialogbuch: Robin Kahnmeyer
Dialogregie: Robin Kahnmeyer


WB2017



Beiträge: 2.815

30.03.2018 16:16
#2 RE: Cargo (AUS 2017) Zitat · antworten

Trailer 1 - EN:

WB2017



Beiträge: 2.815

10.04.2018 21:40
#3 RE: Cargo (AUS 2017) Zitat · antworten

Super Netflix. Die kürzen einfach den ersten Teil des Trailers wo man sieht wie seine Frau zu einem Zombie wird


Trailer 1 - DE:

Caren Pistorius - Lorraine - Berenice Weichert
Kris McQuade - Etta - Almut Zydra
Martin Freeman - Andy - Manuel Straube
Anthony Hayes - Vic - Michael Iwannek
Simone Landers - Thoomi - ??


Chat Noir


Beiträge: 5.886

10.04.2018 21:47
#4 RE: Cargo (AUS 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3
Caren Pistorius - Lorraine - Katharina Schwarzmaier (?)
0:24 / ? - Frau #1 - ??
Martin Freeman - Andy - Manuel Straube
Anthony Hayes - Vic - Michael Iwannek
Simone Landers - Thoomi - ??


Caren Pistorius wird von Berenice Weichert gesprochen, Frau #1 ist Kris McQuade und dürfte Almut Zydra haben.

8149



Beiträge: 3.580

10.04.2018 22:20
#5 RE: Cargo (AUS 2017) Zitat · antworten

Ah, Cargo. Muss ich unbedingt ansehen. Basiert auf einem sehr gut befundenem Kurzfilm (den ich auch bei Gelegenheit ankucken werde).

Findet sich der ungeschnittene Trailer nicht anderswo?


WB2017



Beiträge: 2.815

10.04.2018 22:27
#6 RE: Cargo (AUS 2017) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #5
Findet sich der ungeschnittene Trailer nicht anderswo?


Mit dt. Synchronfassung nicht. Der Trailer auf dem YouTube-Kanal von Netflix DACH ist ebenfalls geschnitten.
In den anderen Ländern ist der Trailer ebenfalls geschnitten
Der einzige ungeschnittene Trailer ist von Umbrella Entertainment im Post #2.


Dr. Synchro



Beiträge: 362

10.04.2018 22:30
#7 RE: Cargo (AUS 2017) Zitat · antworten

Ich hoffe ja mal man nimmt mal wieder Michael Lott sowie in Fargo. Aber meine Hoffnung dürfte durch einen Manuel Straube zerstört werden. Michael Lott, wird eh nie mehr zum Zug kommen. Straube und Schulz sind ja schon längst gesetzt. :(

Lott kam einfach Klasse vom Gesicht und hatte etwas "besonderes" mit dem Freeman im deutschen einfach toll war.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.530

10.04.2018 22:57
#8 RE: Cargo (AUS 2017) Zitat · antworten

Halte Straube generell auf Freeman auch eher für suboptimal. Eine ursprüngliche Rollenbesetzung, die am besten eine einmalige Rollenbesetzung geblieben wäre.

WB2017



Beiträge: 2.815

18.05.2018 21:39
#9 RE: Cargo (AUS 2017) Zitat · antworten

Unbenannt.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor