Emma ist eine junge Frau, die einmal einem gefährlichen Mörder ins Auge sehen musste. John ist ein früherer Serientäter, der verzweifelt nach Erlösung sucht und Mary ist eine Mutter, die alles daran setzt, um ihre vermisste Tochter wieder zu finden. Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/dead...ife-schoepferin
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München Lily Rabe Emma - Cathlen Gawlich Shandra Schadt Amy Brenneman Mary - Elisabeth Günther Elisabeth Günther Hamish Linklater John - Marcel Collé Hubertus von Lerchenfeld Ashley Madekwe Lisa - Ann Vielhaben Laura Maire Enrique Murciano Peter - Bernhard Völger Markus Pfeiffer Chiara Aurelia Rose - Nayra Santos Strobel Liv Wagener ==================================================================================================================== Synchronstudio: --- Buch und Regie: ---
TNT hat gerade eine erste Staffel bestellt.
Am wichtigsten ist mir natürlich Elisabeth Günther für Amy Brenneman. Hoffentlich klappt das hier wieder. Lily Rabe könnte man in Berlin auch mal wieder jünger besetzen. Sarah Riedel (wie in Rezept zum Verlieben) stell ich mir ganz passend vor.
Tell Me Your Secrets wird nun mit ein paar Jahren Verspätung doch noch das Licht der Welt erblicken . TNT ist inzwischen raus und Amazon Prime Video hat sich die Rechte gesichert. 2021 wird die Serie in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland veröffentlicht. Vielleicht ja auch bei uns ...