Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan



Beiträge: 15.879

17.02.2018 12:08
Tell Me Your Secrets (USA, 2021) Zitat · antworten

Tell Me Your Secrets


Emma ist eine junge Frau, die einmal einem gefährlichen Mörder ins Auge sehen musste. John ist ein früherer Serientäter, der verzweifelt nach Erlösung sucht und Mary ist eine Mutter, die alles daran setzt, um ihre vermisste Tochter wieder zu finden.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/dead...ife-schoepferin


Schauspieler Rolle Synchronsprecher Berlin München

Lily Rabe Emma - Cathlen Gawlich Shandra Schadt
Amy Brenneman Mary - Elisabeth Günther Elisabeth Günther
Hamish Linklater John - Marcel Collé Hubertus von Lerchenfeld
Ashley Madekwe Lisa - Ann Vielhaben Laura Maire
Enrique Murciano Peter - Bernhard Völger Markus Pfeiffer
Chiara Aurelia Rose - Nayra Santos Strobel Liv Wagener
====================================================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---



TNT hat gerade eine erste Staffel bestellt.

Am wichtigsten ist mir natürlich Elisabeth Günther für Amy Brenneman. Hoffentlich klappt das hier wieder.
Lily Rabe könnte man in Berlin auch mal wieder jünger besetzen. Sarah Riedel (wie in Rezept zum Verlieben) stell ich mir ganz passend vor.

Dylan



Beiträge: 15.879

29.11.2020 23:47
#2 RE: Tell Me Your Secrets (USA, 2021) Zitat · antworten

Tell Me Your Secrets wird nun mit ein paar Jahren Verspätung doch noch das Licht der Welt erblicken .
TNT ist inzwischen raus und Amazon Prime Video hat sich die Rechte gesichert. 2021 wird die Serie in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland veröffentlicht. Vielleicht ja auch bei uns ...

https://deadline.com/2020/10/tell-me-you...ano-1234605694/

Samedi



Beiträge: 16.435

30.11.2020 00:17
#3 RE: Tell Me Your Secrets (USA, 2021) Zitat · antworten

Bei Amazon haben wir ja gute Chancen. Natürlich vorausgesetzt, die Rechte gelten auch für Deutschland.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz