Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 16.529

07.09.2020 14:31
#31 RE: Robert the Bruce (USA, 2019) Zitat · antworten

Siebeck wär meiner Meinung nach auch eine Option gewesen. Der funktioniert auch auf Schauspielern, die etwas älter wirken.

Und Oliver Stritzel würde ich hier lieber auf Seoras Wallace hören.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.09.2020 14:53
#32 RE: Robert the Bruce - König von Schottland (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich hätte - wenn Condrus warum auch immer nicht möglich war- einen ruhigen, gehaltvollen Münchow und Jacques Breuer auf Harris genommen. Die Stimmen reiben sich auch schön.

Samedi



Beiträge: 16.529

07.09.2020 15:16
#33 RE: Robert the Bruce - König von Schottland (USA, 2019) Zitat · antworten

Auf Harris fand ich bisher Frank Glaubrecht und Lutz Schnell am besten.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

07.09.2020 20:28
#34 RE: Robert the Bruce - König von Schottland (USA, 2019) Zitat · antworten

Glaubrecht nur als Rollencast, heute zu alt. Schnell ja, aber nicht mit Münchow im Duett.

Michaelis ist wie ein jüngerer Condrus. Der wäre auch gegangen. Oder Umbach. Anyway, schaun mer mal.

HalexD


Beiträge: 1.703

07.09.2020 20:42
#35 RE: Robert the Bruce - König von Schottland (USA, 2019) Zitat · antworten

Danke, können die behalten.

Insomnio


Beiträge: 934

07.09.2020 22:13
#36 RE: Robert the Bruce - König von Schottland (USA, 2019) Zitat · antworten

Also eingefleischten Braveheart-Fans (von denen es wohl einige gibt), wird dieser Bruch in der Kontinuität schon sauer aufstoßen.

Samedi



Beiträge: 16.529

30.10.2020 22:27
#37 RE: Robert the Bruce - König von Schottland (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #36
Also eingefleischten Braveheart-Fans (von denen es wohl einige gibt), wird dieser Bruch in der Kontinuität schon sauer aufstoßen.


Vor allem, weil die Besetzung auch unabhängig davon kein Stück passt.

Samedi



Beiträge: 16.529

07.11.2020 11:53
#38 RE: Robert the Bruce - König von Schottland (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Thread kann in den Bereich "Spielfilme aktuell" verschoben werden.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

16.02.2021 01:09
#39 RE: Robert the Bruce - König von Schottland (USA, 2019) Zitat · antworten

Einer der langweiligsten Filme, die ich je gesehen habe. Der Abspann von "Braveheart" ist mitreißender. Vielleicht konnte Condrus ihn vorher gucken. Dann wird er nach 15 Minuten gegangen sein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz