Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
WB2017



Beiträge: 7.158

27.02.2018 00:34
Derren Brown: The Push (USA 2018) Zitat · antworten

Derren Brown: The Push, USA 2018

CH/AT/DE-Start: 27.02.2018

CH/AT/DE-Verleih: Netflix International


Voice-over:

Derren Brown ?? ??
David Tennant (Videobotschaft) ??
Robbie Williams (Videobotschaft) ??
Matt Lucas (Videobotschaft) ??
Martin Freeman (Videobotschaft) ??
Stephen Fry (Videobotschaft) ??


Synchronstudio: ??
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??

Zur Synchrontafel


Netflix-Experiment macht Menschen zu Mördern

Netflix hat für «The Push» ein neues extremes Verhaltensexperiment gefunden, das noch nicht vor laufenden Kameras stattgefunden hat.
Im Gesellschaftsexperiment will der bekannte Mentalist Derren Brown (46) tatsächlich zeigen, wie man Personen gezielt manipulieren und
zu schockierenden Taten wie dem Töten bewegen kann. Die erste Versuchsperson namens Chris weiss nicht, worum es geht.
Auch weiss er nicht, dass er dabei gefilmt wird. Hartnäckig wird er von einer Schauspielerin in die Verzweiflungstat getrieben,
einen Menschen vom Dach zu stossen. Dafür wurde ein aufwendig konstruiertes Szenario entwickelt.

Quelle: 20 Minuten

WB2017



Beiträge: 7.158

27.02.2018 00:35
#2 RE: Derren Brown: The Push (USA 2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

https://www.netflix.com/title/80220000

Voice-Over:
Derren Brown - ??

Samedi



Beiträge: 16.435

27.02.2018 01:28
#3 RE: Derren Brown: The Push (USA 2018) Zitat · antworten

Gibt es hier überhaupt eine Synchro oder ist das nur Voice-Over?

WB2017



Beiträge: 7.158

27.02.2018 01:44
#4 RE: Derren Brown: The Push (USA 2018) Zitat · antworten

Wahrscheinlich nur Voice-Over. Da es Netflix ist dachte ich zuerst sie erstellen nur Untertitel, deshalb bin ich überrascht das es eine übersetzte Tonspur gibt. (Dt.; It.; Fr.;)
Das Voice-Over (im Trailer) ist im Gegensatz zu den Dokus etc. im TV unterscheidbar, dass der O-Ton praktisch nicht zu hören bzw. fast stumm ist.

Voice-Over-Forum gibt es nicht, oder?

WB2017



Beiträge: 7.158

27.02.2018 09:39
#5 RE: Derren Brown: The Push (USA 2018) Zitat · antworten

Synchrontafel:

20180227_082457000_iOS.png - Bild entfernt (keine Rechte)

20180227_082519000_iOS.png - Bild entfernt (keine Rechte)

20180227_082531000_iOS.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Melchior


Beiträge: 1.670

27.02.2018 17:07
#6 RE: Derren Brown: The Push (USA 2018) Zitat · antworten

Kai Wulff?! Bedeutet dies, dass die Bearbeitung in den USA stattgefunden hat?

Wilkins


Beiträge: 4.217

27.02.2018 17:12
#7 RE: Derren Brown: The Push (USA 2018) Zitat · antworten

Ja, das sind alles typische Sprecher aus Los Angeles.

dlh


Beiträge: 14.863

27.02.2018 17:18
#8 RE: Derren Brown: The Push (USA 2018) Zitat · antworten

Mit Alexander Schottky aber zumindest einen echten Könner dabei (er sprach u.a. die Hauptfigur in der "Baphomets Fluch"-Reihe). Wusste gar nicht, dass er (wieder) in den USA lebt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz