Wenn man hier durch Themen klickt, kann man inzwischen fast sicher davon ausgehen, dass irgendwo der Ronny sein Häufchen abgeschmissen hat. Sinnvoll ist das nicht.
Dann darfst Du dich jetzt freuen: Der Ronny wirft hier keine Häufchen mehr. Damit in Zukunft wirklich nur noch Sinnvolles geschrieben wird. Erkläre bitte aber den anderen Mitgliedern vorher noch, was du für sinnvoll erachtest. Nicht das hier noch andere irgendwelche unerwünschten Häufchen legen. Aloha.
Wenn man hier durch Themen klickt, kann man inzwischen fast sicher davon ausgehen, dass irgendwo der Ronny sein Häufchen abgeschmissen hat. Sinnvoll ist das nicht.
Dann darfst Du dich jetzt freuen: Der Ronny wirft hier keine Häufchen mehr. Damit in Zukunft wirklich nur noch Sinnvolles geschrieben wird. Erkläre bitte aber den anderen Mitgliedern vorher noch, was du für sinnvoll erachtest. Nicht das hier noch andere irgendwelche unerwünschten Häufchen legen. Ich bin ab sofort nur noch Leser. Werde meine Häufchen dann woanders legen. Aloha.
Es geht nicht darum, ob ein Forum solche Stimmen aushalten können muss. Oder ist das hier ein Masochisten-Treff?
Wenn jemand private Probleme hat, sollte er sie nicht in einem öffentlichen Forum ausleben und anderen Menschen die Freude an etwas madig machen, um sich dann besser zu fühlen. Ich finde, das gehört sich nicht.
Das war früher noch erträglich, aber die Häufung ist inzwischen einfach unangenehm. Egal, wo man hinklickt, man wird binnen weniger Sekunden sein Gemaule lesen. Und dabei ist es irrelevant, ob es sich um den TV-Wurmfortsatz bescheuerter Kinoadaptionen von doofen Bestsellern handelt. Vielleicht ist dieses Forum aber wirklich nur eine Abkotz-Müllhalde. Mag auch sein.
Ronny war mal anders. Da fand ich seine Beiträge noch irgendwo lustig. Irgendwas ist gekippt. Wenn man das zurückdrehen und den Ball flachhalten kann, genügt das ja schon. Ob und wie man das umsetzt, ist demjenigen überlassen.
Wir müssen doch nicht um heißen Brei herumreden. Niemand verlangt, dass man hier alles abklatscht und super findet. Aber ein bisschen Haltung dabei, bitte.
"deutlich öfters besetzt"* *dank eines Netflix-Dreiteilers innerhalb Juli 2021 Das kann ich kaum als Argument wahrnehmen. Zur Subjektivität lässt sich nix sagen und einwenden.
Hab gerade erstmals Trailer-Szenen gesehen. Da fielen mir Florian Hoffmann und Kaya Marie Möller ein. Bei diesem Duo würde aber KMM das Rampenlicht stehlen, teils bedingt durch das was das Original bietet. (Gibt es Zeit für Chemistry readings im Synchron?) Auf Gonzalez fiel mir komischerweise Ozan Ünal ein, stimmlich etwas daneben. Also vllt David Turba oder Nico Sablik?
Zitat von UFKA8149 im Beitrag #22"deutlich öfters besetzt"* *dank eines Netflix-Dreiteilers innerhalb Juli 2021 Das kann ich kaum als Argument wahrnehmen.
Hey, das sind 3 Filme und somit 3 Projekte Zusätzlich wurde er bereits 2011 in Terra Nova auf ihn besetzt.
Im Vergleich zu den anderen Sprecher ist er also doch öfters besetzt worden.
Kann man streamen über RTL now. Hab mal reingeschaut. Stimmen sagen mir nix. Hab dann ausgemacht. Langdon ist für mich nur Hanks mit TNW oder damals Elsholtz.